The next Level: „Seelen-Reisen mit der Timeline-Methode“

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  * *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Arbeiten mit der Timeline – Neue Tools für Beratung, Coaching & Therapie

Die aus dem NLP stammende Timeline-Methode ist eine der wirksamsten Methoden in Beratung, Coaching und Therapie und eignet sich hervorragend, um Veränderungs- und Heilungsprozesse gezielt unterstützen.

Die Fortbildungsreihe „Arbeiten mit der Timeline…“ ist sowohl inhaltlich als auch in der Art der Durchführung einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Eine kleine Gruppe mit höchstens 6 Teilnehmern ermöglicht intensives Lernen. Es wird sehr viel Wert auf die praktische Anwendung der erlernten Methoden gelegt. Die Teilnehmer/innen haben sowohl Gelegenheit, sich in der Rolle des Coaches zu erproben, als auch die Chance, in der Klienten-„Rolle“ in geschütztem Rahmen verschiedene Timeline-Formate und „Hilfsmittel während der Reise“ selbst zu erleben sowie andere anzuleiten, eigene Themen mittels der Timeline-Methode zu bearbeiten und effektiv zu lösen und tief greifende Veränderungsprozesse zu erfahren.

„Arbeiten mit der Timeline“ ist eine sinnvolle Aufbau-Fortbildung für Berater, Coaches, Psychologen, Hypnose- und andere Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Kinesiologen sowie andere professionelle Helfer die ihre „Werkzeugkiste“ mit Tools der neuen Zeit erweitern möchten.

 

Hier einige Teilnehmerstimmen, die einen Eindruck davon vermitteln, was Sie in und von der Fortbildung erwarten können:

Das ganz besondere Highlight war, dass jeder ein bisschen „heiler“ wurde.

„Mir hat die Timeline-Fortbildung sehr gut gefallen, einfach super. Ich fand gut, dass wir erst die Boden-Timeline genauer besprochen und geübt haben. Eine Art kannte ich bereits aus meiner Coaching-Ausbildung und fand es dort schon spannend. Gut war auch die Mischung aus Theorie und Praxis und, dass wir Dir bei der Arbeit zuschauen konnten und selber üben durften. Das ganz besondere Highlight war, dass jeder ein bisschen „heiler“ wurde. Bei mir hat sich einiges getan und ich hoffe, es hält an.“

Heike, Mental-Coach und Yogalehrerin

Eine wundervolle und besonders effektive Bereicherung im Handwerkskoffer

„Nun sind bereits ein paar Monate vergangen und ich habe meine ersten praktischen Erfahrungen mit der Methode gemacht. Zunächst bedanke ich mich aufs herzlichste für Deine wundervolle Art zu unterrichten, Deinen Humor, Klarheit und Herzlichkeit und last but  not least die Seminarunterlagen sowie die Zusammenstellung der Inhalte. Es hat mir den Einstieg in die Flying Timeline sehr erleichtert, dass wir zunächst mit der
Boden-Timeline gearbeitet haben. Je nach Patient und Anliegen, setze ich beide Methoden gerne ein. Mitunter nutze ich die Boden-Timeline, mit der ich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe, um an die Flying Timeline heranzuführen. Ich empfinde die Flying Timeline als wundervolle und besonders effektive Bereicherung in meinem Handwerkskoffer. Danke für Deinen liebevollen Forschergeist! Es ist einfach toll, was Du an Wissen mit Herz zusammengeführt hast.“

Franziska, Systemischer Coach

Die Methode, nach der ich so lange gesucht habe und eine Erleuchtung, die mein zukünftiges Arbeiten nachhaltig prägen wird

Mir wird immer bewusster, wie viel Energie, Gedanken, Erfahrung und Liebe in diesem Wissen steckt, das ja auch bei Dir über viele Jahre gewachsen ist. Und erst jetzt, da ich losgelassen habe von dem Gedanken, „Schnelle Hilfe“ leisten zu müssen, finde ich in Deinem Timeline-Format die Methode, nach der ich so lange Zeit gesucht habe.

Ich habe eine (für mich) erstaunliche Entdeckung gemacht, was das therapeutische Wirken angeht. Dich bei der Arbeit zu sehen, hat mich (als Psychologe) sehr in Bann gezogen (und das meine ich im positivsten Sinn des Wortes! :-). Letzte Woche dann, als ich (inzwischen schon) mit mehreren Klienten die Schwebe-Timeline durchführte, ist mir bewusst geworden, dass ich bisher hauptsächlich „nur“ mit den Menschen gearbeitet habe, während
Du dies mit den Seelen tust. Ich habe deutlich spüren können, wie ich mich mit den Klienten auf eine völlig andere Ebene begeben habe und wie dankbar sie mit dahin gegangen sind. Plötzlich tauchten da ganz andere Themen auf, die Erlösung gesucht haben. Vielleicht mag das für Dich inzwischen ganz selbstverständlich sein. Für mich war es wie eine weitere Erleuchtung, die mein zukünftiges Arbeiten nachhaltig prägen wird.

Thomas, Diplom-Psychologe

 

Sie suchen nach einer sanften und doch hoch wirksamen Methode zur Auflösung von negativen Emotionen, Glaubenssätzen und einschränkenden Verhaltensmustern, die Sie in Ihre tägliche Arbeit integrieren können?!

Sie wünschen sich eine praxis-orientierte Fortbildung, in der auch spirituelle Themen ihren Platz haben?!

… dann ist die Timeline-Fortbildung genau die richtige für Sie!

Arbeiten mit der Timeline – neue TERMINE

24631 Langwedel bei Kiel

  • Gruppe A: Timeline-Level I  vom 15. bis 18. Juni + TL-Level II:  27. bis 30. Juli 2017

  • Gruppe B: Timeline-Level I  vom 30.9. bis 3.10. + TL-Level II: 9. bis 12. November 2017

 

Fordere hier unverbindlich die Infomappe an…

 


 

Klick hier und erfahre, was Profis zur Timeline-Fortbildung sagen >>>