Teilnehmerstimmen und Feedbacks zu den Geldseminaren und Selbstcoaching-Kursen

  • Gut durchdachte Strukturierung und schlüssiger Aufbau der ganzen Seminarreihe. Gute Anleitung und Führung und mutige, ermutigende Begleitung.
  • Bisher hat mir jedes Seminar eine Erkenntnis gebracht und konnte zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und Motivation beitragen.
  • Empfehlenswert für alle, die den Mut haben, und sich ihren Themen (Belastungen, Blockaden) stellen und diese auflösen wollen. Das Ganze bequem zuhause und in geschützter Atmosphäre.
  • Ich wußte, dass da eine alte Geschichte lauerte und habe mich nicht getraut. Aber durch Deine unvergleichliche Art uns an diese Stellen zu führen, habe ich mich sicher und geschützt gefühlt und konnte die alte Blockade fast mühelos auflösen. Das war für meinen weiteren Weg sehr sehr wichtig! 1000 Dank!
  • Die Anleitung war so gut und liebevoll, dass man sich ganz leicht hineinfallen und führen lassen konnte. Was ich sehr erleichternd fand, ist dass Heilung möglich war, ohne die einzelnen Punkte genau zu definieren. Wie gesagt, wunderschön und sehr friedlich.
  • Die Diatechnik war ja schon gut und ganz erstaunlich, wie sich in der Tat eine Veränderung einstellt. Aber Ebenso sehr hat mich die Technik mit den Energieanteilen beeindruckt. Hier konnte ich die Veränderung sogar körperlich wahrnehmen. Mir geht es heute sehr gut und ich bin wieder einmal froh, dass ich dabei sein konnte.
  • Dieses Seminar war durch seine verschiedenen Übungen sehr motivierend und hat einen passenden Abschluss der Seminarreihe dargestellt. Die Anleitung und Führung war wie immer sehr stimmig und harmonisch.
  • Die Meditation war sehr tiefgehend und aufschlussreich. Aber auch durch die Hinleitung zur Meditation – über das Klopfen – konnten schon einige Blockaden gelöst werden, so dass man sich noch besser und tiefer auf die Meditation einlassen konnte.
  • Ein wunderschönes und intensives Seminar das ich nur empfehlen kann. Danke für die schönen Meditationen.
  • Ich bin wirklich überrascht was sich seit dem ersten Seminar so verändert hat.(…) es gibt keine Zufälle, gäbe es diese, so wäre ich dankbar, dass der Zufall Dich und Deine so bereichernden Seminare in mein Leben gebracht hat. (…). Ich danke Dir für Deine achtsame und behutsame Art, mit der Du das Wesentliche so leicht annehmbar machst, es selbst über das Telefon und PC möglich ist so tiefe Prozesse in Gang zu setzen, die fortlaufend wirken um Veränderung herbei zu führen.  (Sonja zur Geldseminar-Reihe 2008)

 

Hier geht’s zur King-Selbstcoaching-Kurse-Webseite >>

Transformierende Selbstcoaching-Kurse

Bildnachweis „Schmetterling“: ramzihachicho/ photodune.com