Begib Dich auf eine mentale Zeitreise, um…

negative Gefühle ganz einfach aufzulösen, ungünstige Denk- und Verhaltensmuster zu ändern und Beziehungen klären und heilen

Du möchstest das ein oder andere alte Gefühls- oder Verhaltensmuster endlich los-lassen und bist bereit für schnelle und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben?

Dann findest du hier verschiedene Möglichkeiten, dich auf eine mentale  Zeitreise und Rückführung zum Ursprung dieser Muster zu begeben, um diese ein für alle Mal zu klären und ad acta legen zu können…

Stationen einer mentalen Zeitreise (Zeichnung: meune-art.de)

Du möchstest live in einem Seminar die Chance nutzen, um an bestimmten Themen zu arbeiten und diese mittels mentaler Zeitreisen zu klären und zu heilen?

Dann nutze die Chance und komm ins Timeline-Seminar nach Langwedel!


Die preiswerteste Möglichkeit  sich auf eine mentale Zeitreise zu begeben ist sicherlich die Timeline-CD oder aber eine Audioaufzeichnung/ MP3 aus der 5-teiligen Timeline-Tele-Web-Reihe. Während die Timeline-CD bewusst allgemein gehalten ist, um an verschiedenen Themen arbeiten zu können, haben die Timeline-Reisen dieser Seminarreihe die folgenden Themen: Timeline-Gesamtpaket477x477

  • Ärger erlösen
  • Traurigkeit loslassen
  • Angst erlösen
  • Grübeleien, Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und Selbstbestrafung loslassen
  • Beziehungsklärung

Für weitere Infos und Bestellmöglichkeit zu den Timeline-Reisen bitte auf diesen Link klicken

Nutze die Chance und bestelle direkt hier dein ganz persönliches “Timeline-Reisepaket” (durch Klick auf diesen Link wirst du direkt zu DigiStore24 geleitet und kannst dort ganz bequem deine Bestellung aufgeben).


 

Du möchstest lieber ein ganz persönliches Einzel-Coaching und fragst dich, ob eine Timeline-Reise dir helfen könnte?

Dann lade ich Sie/Dich ein zu einer ganz persönlichen Reiseberatung…

Dein 20-Minuten-Reiseberatungs-Gespräch mit Klärung der Fragen:

  • Wo stehe ich jetzt?
  • Wo will ich hin (was sind meine Wünsche, Ziele und Träume)?
  • Was steht mir im Weg mein volles Potenzial zu leben?
  • Wie kann ich die Hindernisse und Blockaden überwinden?
  • Welches Reisevehikel/Reisemittel ist das richtige für mich?

 

Buche hier deinen Termin für deine kostenfreie persönliche Timeline-Reiseberatung >>>

 

 


Du suchst nach einer fundierten Fortbildung, in der du nicht nur etwas für dich selbst tun, sondern auch lernen wirst, andere optimal in ihrer persönlich-spirituellen Entwicklung begleiten und unterstützen zu können?

Dann könnte die Fortbildungsreihe “Arbeiten mit der Timeline” genau das richtige für dich sein!

Die Timeline-Fortbildung richtet sich in erster Linie an Berater, Coaches, Psychologen, Hypnose- und andere Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Kinesiologen sowie andere professionelle Helfer. Sie ist besonders geeignet für Menschen, die schon mit anderen Menschen arbeiten und die neu gewonnenen Techniken erweiternd und vertiefend in ihre Arbeit einbinden möchten.

In Ausnahmefällen können jedoch auch Menschen ohne “therapeutischen Background”  teilnehmen. Wenn du also die oben genannten Kriterien (noch) nicht erfüllst, dich aber trotzdem angesprochen fühlst, dann setze dich bitte mit mir in Verbindung, damit wir klären können, ob diese Fortbildung für dich das richtige ist.

Ausführliche Informationen zu dieser im deutschsprachigen Raum wohl einmaligen Timeline-Fortbildung findest du in der für dich vorbereiteten Informationsmappe, die du ganz einfach per Email, telefonisch  oder per Kontaktformular  auf meiner Website anfordern kannst.

 


 

Du kannst jemanden, für den ein Timeline-Coaching, die Selbstcoaching-Kurse, die Timeline-Fortbildung  oder auch meine weiteren Angebote genau das richtige sein könnten?!  Dann danke ich dir, wenn du diesen oder auch andere Menschen auf meine Arbeit aufmerksam machst!

Zeichnungen: meune-art.de