Turbo-Coaching

Die meisten Menschen, die mit mir Kontakt aufnehmen und Unterstützung suchen, haben ein ganz konkretes Problem, das sie belastet. Viele arbeiten selbst in einem helfenden Beruf und haben schon viele Aus- und Fortbildungen gemacht. Doch trotz aller Bemühungen und der besten und neuesten Methoden konnten sie ihr Problem bislang noch nicht lösen. Und irgendwie führt ihr Weg sie dann zu mir.

Meine Gabe liegt darin, sehr schnell erkennen zu können, worum es wirklich geht – den springenden Punkt zu finden und dann mit hochwirksamen Methoden die Blockade zu lösen. Das geschieht meist in nur einer Sitzung und ist natürlich ein großes Geschenk für alle Beteiligten. Wer dies schon selbst erlebt oder auch die Reise-Berichte in meinen Timeline-Büchern gelesen hat, weiß, dass die Arbeit meist weitreichende positive Auswirkungen hat und vor allem, dass sie auch von Dauer ist!

Ich persönlich liebe diese Turbo-Coaching-Einzel-Sitzungen, in denen viele einen persönlichen Durchbruch erleben.

Doch nicht immer ist es so “einfach”. Manchmal taucht zeitnah oder auch Wochen und Monate später ein weiteres Thema auf, das bearbeitet werden will. Und bei manchen Themen braucht es etwas länger und eine konstante Begleitung. Deshalb habe ich im letzten Jahr die Online-Coaching-Gruppe ins Leben gerufen und plane für Oktober/November 2017 den Start einer 9-Wochen-Online-Coaching-Gruppe mit 2-monatlichen Online-Treffen.

Da Online aber nicht jedem liegt und ein Gruppen-Angebot auch nicht jedem gerecht wird, biete ich alternativ zwei Turbo-Coaching-Pakete an.  Jedes Paket beinhaltet ein 20-Minütiges Vorgespräch, in dem wir herausfinden, an welchen Themen du arbeiten/welche Blockaden du lösen möchtest und welches meiner Angebote für dich zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige ist.

Da ich nur begrenzte Kapazität zur Verfügung habe, biete ich pro Monat nur jeweils 3 solcher Coaching-Pakete (3- oder 6-Monatspaket mit jeweils 1 oder 2 Sitzungen pro Monat) an.

Hinweis: Dies gilt nur für Neu-Kunden! Wenn wir schon zusammen gearbeitet haben (einzeln oder im Seminar) bekommst du bei Bedarf in der Regel ganz schnell einen Termin.

Falls wir uns aber noch nicht persönlich kennen und du dich angesprochen fühlst und das Gratis-Impuls-Gespräch gerne in Anspruch nehmen möchtest, dann nutze das Kontaktformular, damit wir zusammenkommen und ich dich punktgenau unterstützen kann!

Am besten du füllst das Formular jetzt gleich aus und klickst dann auf “Abschicken” und ich melde ich mich in den nächsten Tagen bei dir, um einen Termin für dein 20-Minuten-Impuls-Gespräch zu vereinbaren. Nach diesem Gespräch wirst du genau wissen, wo es hakt und was deine nächsten Schritte sein werden.

Mir kommt gerade der Satz: “Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften” – mit anderen Worten: Bitte frage nur nach, wenn du..

a) ein großes Problem/Thema hast, das du lösen möchtest
b) wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest
c) bereit bist, Energie, Zeit und Geld in dich und deine Entwicklung zu investieren
d) das Gefühl hast, dass dies der richtige Zeitpunkt ist und
e) dass ich die richtige Weg-Begleitung für dieses Stück deines Weges sein kann

Das Vorgespräch führe ich nur per Telefon oder via Skype durch. Die Turbo-Coaching-Sitzungen können wir dann gerne in meiner Praxis in Langwedel oder auch per Telefon oder Skype machen.

 


Unter dem Motto:

The next Level – Fortbildungsangebote für Menschen die „mehr“ wollen

biete ich Selbsterfahrungs-/Fortbildungsgruppen an zu den Themen:

 

Für weitere Informationen bitte auf die jeweiligen Links klicken!

 


Das waren Infos zu meinen Coaching- und Fortbildungs-Angeboten. Darüber hinaus biete ich eine Vielzahl von Selbstcoaching-Kursen an.

  • Du kannst gut auch mit dir alleine arbeiten?
  • Du suchst eine günstige Alternative zu einem Einzelcoaching?
  • Du hast genügend Selbst-Disziplin, um dich auch wirklich dran zu setzen?

Dann findest du hier vermutlich genau das richtige für dich:

Auflistung aller King-Selbstcoaching-Kurse