Einladung zum Kennenlern-Impuls-Gespräch

Du spürst, dass JETZT die Zeit, alte Wunden zu heilen, Ängste und Blockaden zu lösen und eine klare Vision zu entwickeln, wo DEINE REISE hingehen soll! 

Du fragst dich, was dich hindert, vorwärts zu gehen und wie du deine Ängste, Selbstsabotage und Blockaden endlich lösen kannst?

Du überlegst, ob ein Turbo-Coaching für dich in Frage kommt und ob es wirklich deine Probleme "auf einen Schlag" oder in wenigen Sitzungen lösen kann? 

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24. Nach dem Kauf wirst du direkt zur Kalenderseite weitergeleitet und kannst dir deinen Termin buchen!

IN DEINEM IMPULS-GESPRÄCH WIRST DU:

  • Klarheit darüber gewinnen, welche Wünsche, Träume und Ziele für dich wirklich wichtig sind.
  • Deine unbewussten Selbstsabotage-Muster entdecken, die dich davon abhalten, deine Lebens-, Beziehungs- und Erfolgsziele zu erreichen.
  • Entdecken, was deine #1-Blockade ist, die dich hindert, dein volles Potenzial zu leben , deine Gaben in die Welt zu bringen und dabei  auch noch gut leben zu können.
  • Am Ende des Gesprächs wirst du dich inspiriert und voll motiviert fühlen und du wirst ganz GENAU WISSEN, was dein nächster Schritt ist, um endlich deinen persönlichen und/oder beruflichen Durchbruch und all das zu erreichen, was du wirklich willst.

Entdecke Deine Ziele und erstelle einen Plan

Liebe Frau King, Vor gut einem Jahr haben wir miteinander telefoniert und in 20 Minuten einen Plan für mein zu erwartendes nächstes Lebensjahr erstellt. Ich habe damals während unseres Telefonats eine unbändige Freude empfunden - und deshalb möchte ich Ihnen heute danken. Denn es ist eingetroffen, was ich mir gewünscht habe: Ich habe die Klienten, die für mich "maßgeschneidert" sind, und zwar genau so viele, wie ich verkraften kann. Vielen herzlichen Dank also noch einmal für die Zeit, die Sie mir gewidmet haben und die mir soviel Segen gebracht hat. Denn seitdem hat sich kontinuierlich alles gut weiterentwickelt.

Beate M.

Heilpraktikerin

Seit unserem Impuls-Gespräch, hat sich mental einiges getan. Es war schön mal endlich wieder offen reden zu können, mit jemandem der eine Vorstellung davon hat was man gerade durchlebt. Ich habe mir nun einige konketere Ziele gesetzt unter anderem meine Selbstständigkeit erst im Coaching Bereich und später dann mit einer Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich sitze derzeit auch schon an am Businessplan (...) und plane den Aufbau der Website. 

Daniel B.


UND SO LÄUFT ES AB:

Unser Gespräch dauert bis zu 40 Minuten. Durch den Klick auf den Button oder auf diesen Link wirst du zu Digistore24 weiter geleitet. Nach deiner Buchung  bekommst du Zugang zu meinem Termin-Kalender und kannst dir deinen Wunschtermin aussuchen.

Wir werden unser Gespräch telefonisch oder Online per Zoom führen.

Bitte rufe mich pünktlich zur gewählten Zeit an oder klick auf den Link zu unserem Zoom-Raum, den du in deiner Terminbestätigung findest.

Ich weiß: Viele Coaches bieten kostenfreie Erstgespräche an. Warum ich mich entschieden habe, meine inspirierenden Kennenlern-/Impulsgespräche nur noch gegen einen monetären Ausgleich anzubieten, erfährst du hier.  Mir ist wichtig, dass wir uns beide gut fühlen im Gespräch und du dich auf keinen Fall verpflichtet fühlen musst, bei mir irgendetwas “zu kaufen”, denn du hast ja für das Gespräch bezahlt und stehst somit nicht unbewusst in meiner Schuld. Und wenn du dann im Anschluss eine Turbo-Coaching-Einzelsitzung oder ein Coaching-Paket buchen möchtest, freue ich mich natürlich. Aber es kann genausogut sein, dass dir die Impulse, die du durch dieses Gespräch gewonnen hast, erstmal reichen und es dir so geht wie Beate (siehe oben). Das Gespräch mit Beate dauerte nur 20 Minuten. Ich biete dir heute ein doppelt so langes Gespräch - zwar nicht ganz kostenlos, aber mit Sicherheit eine Investition, die sich lohnt!

Durch den Klick auf den Button wirst du zu Digistore24 weiter geleitet. Nach deiner Buchung  bekommst du Zugang zu meinem Termin-Kalender und kannst dir deinen Wunschtermin aussuchen.

Ich freu mich auf Dich!


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.