Timeline and More... Angelika King


Selbstcoaching-Tipps für alle Fälle

​Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur sehr kreativ, sondern auch sehr produktiv bin. Und so sind im Laufe der Jahre viele Videos, MP3s und PDF-Dateien mit wunderbaren Selbstcoaching-Tipps entstanden. 

Angefangen von "Erste Hilfe in der Krise" bis hin zu "Klopfen bei Schmerzen" und einer "Erdungs- und Zentrierungs-Übung" - es ist für fast jeden etwas dabei.

Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

Auflistung der wichtigsten Selbstcoaching-Tipps...
  • Erste Hilfe in der Krise – SOS-Tipps
  • In Balance kommen mit der 1-Minuten-Übung zur Stressbewältigung
  • Klopfakupressur - was ist das eigentlich? Eine Einführung mit Klopfanleitung
  • ​Klopfen bei Überforderung
  • ​Konzentration auf das JETZT
  • Klopfen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 
  • Hand in Hand mit dem Universum oder: Wie Du Deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst
  • Es sich gut gehen lassen können (Klopftipp)
  • ...

Liebe Frau King,  Herzlichen Dank für Ihre Tipps bezüglich "Klopfen bei Schmerzen". Diese kann ich sehr gut an Patienten weitergeben.   -  Petra P.   (psychologische Psychotherapeutin)

 

​Trage dich in meinen Verteiler ein und erhalte Zugang zu diesen und vielen weiteren wertvollen Selbstcoaching-Tipps aus meiner großen Wissens- und Erfahrungs-Schatzkiste!

Hier eintragen und Zugang zu weiteren Selbstcoaching-Tipps erhalten

Trage deinen Namen und Email in die freien Felder ein und erhalte nicht nur Zugang zu allen bislang veröffentlichten Selbstcoaching-Tipps, sondern monatlich noch mindestens einen weiteren wertvollen King-Selbstcoaching-Tipp per Mail dazu!

Dein Vorteil:  Du erhältsts 1-4 mal pro Monat per Email nicht nur meine King-Selbstcoachings-Tipps, sondern auch Informationen über neue Selbstcoaching-Kurse, Seminar- und Webinar-Termine – oft zu besonders günstigen Konditionen für meine Newsletter-Leser und Kunden. Deine Daten sind bei mir sicher. Und wenn Dir der Newsletter eines Tages nicht mehr gefallen sollte, dann kannst Du dich jederzeit ganz einfach aus dem Verteiler austragen, denn unter jeder Email ist ein Abmelde-Link.

Angelika King

​Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht habe, um ihre Ängste und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat.

Viele Coach-Kollegen und Klienten sind beeindruckt von der Vielfalt der Methoden, die ich in meinem therapeutischem Werkzeugkoffer habe und mit denen ich bei Bedarf fast spielerisch "jongliere". 

Doch auch wenn sie spielerisch daherkommen - sie haben alle gemeinsam, dass sie hoch wirksam sind und wir mit ihrer Hilfe bestehende "Knoten" und Leidensthemen auf tiefster bzw. höchster Ebene lösen und heilen können - und das oft in nur einer einzigen Sitzung!

Bildnachweis: Gold Crown: Sashkin/www.iStockphoto.com    Foto Angelika King: Boris Wittgrefe, www.wittgrefe.net


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.