Das Gebot der neuen Zeit - die Erhöhung der Schwingung

„Im gegenwärtigen Augenblick versucht unsere Gesellschaft, den schwierigsten, gleichzeitig aber auch aufregendsten Übergang zu bewältigen, dem sich die menschliche Spezies je gegenüber sah. Es ist nicht nur ein Übergang zu einer neuen Existenzebene, sondern auch der Beginn eines neuen Satzes in der Symphonie der Menschheitsgeschichte.”

​​

Clare Graves

Graves-Modell (Spiral Dynamics)

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie dieser „neue Satz in der Symphonie der Menschheitsgeschichte“ aussehen wird, so spüren doch die meisten von uns, dass wir uns in großen Veränderungs-Prozessen befinden. Diese Veränderungen finden sowohl im Großen (Wirtschaft und Politik) als auch im Kleinen (jeder Einzelne von uns, der natürlich wiederum Teil des Ganzen ist) statt.


Schon 2009 zitierte das Handelsblatt Fredmund Malik, Professor an der Universität St. Gallen in einem Artikel mit der Überschrift: „Der Kapitalismus ist gescheitert“:

„Diese Krise ist das Symptom eines fundamentalen Wandels, es sind die Geburtswehen für eine neue Welt. So etwas hat in der Geschichte möglicherweise noch nie stattgefunden. Die Lösungen werden nicht aus der Ökonomie, auch nicht von den Regierungen kommen. Die Menschen werden lernen, sich gegenseitig zu helfen. Ich denke, wir werden eine neue Menschlichkeit erleben.

Quelle: Interview Handelsblatt.com vom 13.7.2009


Moving into the New Earth

Wir stecken mitten in den Geburtswehen für eine neue Welt. Wo wir auch hinschauen: Überall können wir sie wahrnehmen – die massiven Veränderungen und Umwälzungen. ​Und ja, dies ist spannend, aber auch absolut herausfordernd, wenn man gerade mittendrin in einer dieser Veränderungsprozesse steckt. ​


Bemerkenswerte Erklärungen und Einsichten zu den Veränderungen, in denen wir uns befinden, liefert die Hypnose-Therapeutin Dolores Cannon. In 2011 habe ich eine Fortbildung in “Quantum Healing Hypnosis Therapy” bei dieser leider mittlerweile von uns gegangenen beeindruckenden Meisterin der Hypnose machen und ihre Methode lernen dürfen.


Im Laufe ihrer über 40-jährigen Tätigkeit hat Dolores Cannon mit Tausenden von Menschen gearbeitet und unzählige Hypnosesitzungen durchgeführt. Während dieser Sitzungen kam sie häufig nicht nur in Kontakt mit den Höchsten Bewusstsein des Klienten, sondern oft auch mit Außerirdischen und höheren Bewusstseinsformen, denen sie viele Fragen stellte und oft überraschende Antworten bekam. So gewann sie viele Informationen, die sie in in 18 (!) Büchern veröffentlicht hat.


Was hat das alles mit den Veränderungen auf unserem Planeten zu tun?


In ihrem Beitrag: “Moving into the New Earth” spricht Dolores Cannon davon, dass die Erde sich “teilen” und es zwei Erden geben wird: Die alte und die neue Erde. Die neue Erde wird in einer höheren Frequenz schwingen und wenn wir mit “umziehen” wollen, ist es wichtig, dass wir auch unsere Schwingung erhöhen.


​Die Erhöhung der Schwingung

​Am Einführungsabend zur "Quantum Healing Hypnosis"-Fortbildung machte Dolores Cannon mit uns eine Gruppenrückführung. In dieser Rückführung sah ich mich auf einem riesengroßen Raumschiff und als "der Ruf" kam, meldete ich mich zusammen mit unzähligen anderen​ - ich nenne uns jetzt mal "Lichtarbeiter" - zur (in meinen Augen) größten Mission aller Zeiten...

Zur Rettung der Erde. 


Wenn du dies nicht für "spinnert" hältst und mehr darüber wissen möchtest, dann empfehle ich die Bücher von Dolores Cannon. Und wenn du mehr über meine persönlichen Erlebnisse, also meine "Geschichten" hören möchtest, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich habe nämlich letztes Jahr um die Weihnachtszeit einen Verteiler "AK Weihnachts- und andere Geschichten" eingerichtet, in dem ich von Zeit zu Zeit ganz persönlich von mir und meinen ​teilweise ziemlich "abgefahrenen"  Erlebnissen und Erfahrungen erzähle.​


Doch zurück zur Erhöhung der Schwingung des Planeten und zur Frage:


Was können wir – jeder einzelne von uns, dafür tun, die Schwingung zu erhöhen?   


​Ich persönlich sehe meinen Beitrag darin, ​nach der Klärung meiner eigenen Ängste, Zweifel und Blockaden, anderen Lichtarbeitern zu helfen, dies ebenfalls zu tun, um wiederum anderen Menschen helfen zu können - sozusagen ein positiver Schneeballeffekt.


Nachdem ich mich jahrelang gefragt habe, ob ich denn nun eine Heilerin oder eine Lehrerin bin, ist mir irgendwann klargeworden, dass ich beides bin und sich dies besonders wirkungsvoll in meinen Fortbildungsgruppen "Arbeiten mit der Timeline von der Pike auf lernen" und "Der EnergieklärungsCode..." zeigt.  In den Turbo-Coaching-Sessions ist dann die Heilerin in mir besonders aktiv. 


  • Du bist Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin oder in einem anderen Heilberuf tätig? Du spürst, dass du der Welt noch so viel mehr zu geben hast und dass es an der Zeit ist, dies zu tun? Doch irgendetwas hält dich davon ab, mit deinem Wissen und Fähigkeiten "nach Draußen" zu gehen und dich in der Öffentlichkeit zu zeigen?!
  • Du hast schon so viele Aus- und Fortbildungen gemacht, doch irgendwie stellt sich der ersehnte Erfolg noch nicht ein? Du merkst, dass du dich immer wieder selbst sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?!
  • Du bist bereits erfolgreich, aber du weißt, dass es da noch einen "Knoten" gibt, der verhindert. dass du so richtig "durch die Decke" gehen kannst?!
  • Du hast schon so viel versucht, doch bislang hat es nicht richtig oder nur kurzzeitig geholfen und du bist kurz davor, aufzugeben?!
  • ​Du möchtest dich von den Schatten der Vergangenheit befreien und negative Gefühle und energetische Blockaden einfach los-lassen können? Du möchtest endlich etwas FÜR DICH tun, Knoten lösen, Altes los-lassen und deine Schwingung erhöhen?!
  • Du wünschst dir eine ganz individuelle und persönliche Unterstützung für berufliche oder private Themen?


Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht haben, um ihre Ängste, Zweifel und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat. 


Was meine Kunden/Klienten an mir schätzen sind… meine Ausrichtung auf das Positive, Klarheit & Struktur, Herzenswärme, Liebe und Mitgefühl, meine jahrzehntelange Erfahrung, mein breites methodisches Spektrum und die Fähigkeit, auf verschiedenen Ebenen arbeiten zu können.

​Du hast  ein tiefes Wissen und die Fähigkeit, auf eine unendlich leichte Art und ohne ins Trauma und Drama zu rutschen  zu helfen, tiefste Wunden zu heilen und den Schmerz endlich los-zulassen​.

​​

​Renate B.

​Caoch  und Therapeutin

Liebe Angelika,  im vergangenen Jahr durfte ich dich kennen lernen mit deiner Arbeit. In einer Sitzung hat sich etwas aufgelöst, wo ich vorher von Arzt zu Arzt lief und meinen Wahrnehmungen nicht mehr traute. Ich durfte durch dich ganz viele neue Erkenntnisse, Welten, Sichtweisen zu vielen verschiedenen Themen, die mich interessieren kennen lernen und meinen Horizont erweitern und vertiefen! Das Leben fühlt sich heute viel leichter an als letztes Jahr um diese Zeit. Dafür  möchte ich dir von Herzen DANKE sagen und verbunden damit Dir ein glückliches, erfülltes Neues Jahr wünschen und dass du weiterhin viele Menschen inspirierst wie mich.

​​

​Ingrid R., HP

nach einer Turbo-Coaching-Sitzung

​via Skype


Für Deinen Durchbruch und die Erhöhung der Schwingung