Warum haben so viele Menschen  Probleme mit „dem lieben Geld“ und damit,  ihre Gaben in die Welt hinaus zu bringen?

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön den Geld-Report!

Der Geld-Report enthüllt das Geheimnis

Warum so viele Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, HeilerInnen, Künstler… Probleme mit Geld und Erfolg haben

In meiner Praxis sehe ich viele Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker… Menschen in helfenden Berufen.

Und viele haben Probleme mit dem Geld. Die meisten kommen gerade mal so über die Runden und einige können ihre Praxis nur ausüben, weil sie „nebenbei“ einen Broterwerbs-Job ausüben oder einen Mann im Hintergrund haben, der dies finanziell mitträgt.

  • Warum haben so viele Menschen Probleme mit „dem lieben Geld“ und damit,  ihre Gaben in die Welt hinaus zu bringen?
  • Wieso haben die meisten Menschen in helfenden Berufen Probleme, ihr Licht scheinen zu lassen und kommen mit ihrer Praxis einfach nicht zu Potte?
  • Warum fällt es vielen Menschen (und besonders auch Frauen) so schwer, für ihr Wirken und Tun „gutes Geld“ zu verlangen?
  • Warum haben gerade spirituell orientierte Menschen so oft Probleme mit dem Geld?

Diese Fragen haben mich lange beschäftigt.

Ich selbst stamme aus einfachen Verhältnissen. Meine Eltern waren Obst- und Gemüse-Händler und fuhren jeweils mit ihrem eigenen Wagen über die Dörfer, um ihre Waren anzubieten. Doch trotz harter Arbeit reichte das Geld hinten und vorne nicht und das Finanzamt und der Gerichts-Vollzieher schwebten als ständige Bedrohung über unserem Haus…

Damals als Kind hatte ich mir geschworen, dass ich es leichter in meinem Leben haben werde als meine Eltern und besonders als meine Mutter!

Doch es war ein weiter Weg dahin und auf diesem Weg galt es, viele Blockaden aus dem Weg zu räumen. Ich habe viel Zeit, Geld und Energie investiert, unzählige Selbsthilfe-Bücher gelesen und die Liste der Kurse und Fortbildungen, die ich besucht habe, ist ziemlich lang.  Heute kann ich sagen, dass ich glücklich bin, diesen Weg gegangen zu sein.

In meiner Praxis als Geld- und Erfolgscoach sehe ich viele „Lichtarbeiterinnen“. Ihr tiefster Herzenswunsch ist es, anderen Menschen zu helfen und Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Auch wenn es vielen nicht bewusst ist: Sie alle sind angetreten, die Schwingung auf diesem Planeten zu erhöhen und leisten einen großartigen Beitrag dazu.

Und eigentlich sollte man meinen, dass es ihnen gut geht und ihre einmalige Leistung angemessen honoriert wird und sie auch finanziell gut dastehen. Doch leider ist dies in den meisten Fällen nicht so und eher das Gegenteil der Fall.

  • Du bist Coach,  Therapeutin, Heilpraktikerin,  spirituelle Lebensberaterin, Kinesiologin, Ernährungsberaterin, energetische Heilerin, Massagetherapeutin, Frisörin, Künstlerin oder in einem anderen “ganz normalen” Beruf tätig?
  • Dein tiefster Wunsch ist es, anderen Menschen zu helfen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen?
  • Du spielst mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen? Doch dich plagen noch Ängste und Zweifel?
  • Du hast schon eine Praxis, aber sie läuft (noch) nicht richtig?
  • Du traust dich nicht, angemessenes Honorar zu verlangen?
  • Du kommst “gerade mal so über die Runden” und hast Stress mit “dem lieben Geld”?
  • Du bist schon ganz frustriert, weil es trotz Lesen von “The Secret” und anderen Erfolgsbüchern mit den Bestellungen ans Universum einfach nicht zu klappen scheint?
  • Du suchst  nach einer Möglichkeit, um Geld- u.a. Erfolgs-Blockaden von Grund auf und für immer zu lösen?
  • Du möchtest endlich Wohlstand und Fülle in dein Leben ziehen und hast keine Ahnung, wie du dies erreichen kannst?

Dann ist mein Geld-Report vielleicht jetzt genau das richtige für dich!

Denn…

Um Geld- und Erfolgsblockaden erfolgreich zu lösen, muss man/frau sie zunächst einmal erkennen können und deshalb habe ich diesen Geld-Report geschrieben.

In diesem Gratis-Report verrate ich dir, warum die meisten Coaches, Heiler, Therapeuten, Autoren, Künstler, Lichtarbeitern… Probleme mit Geld & Erfolg haben!

Entdecke die 7 Gründe für Geld-/ Erfolgsblockaden und erfahre, wie du sie endlich lösen kannst!

Wenn du herausfinden willst, was die Hauptursache DEINER Probleme ist, wo die Wurzeln und Blockaden liegen und vor allem, wie du diese Blockaden lösen kannst, um endlich emotionale und finanzielle Freiheit zu finden, dann…

Trage dich hier in den Newsletter-Verteiler ein und freue dich auf den Geld-Report, der dir danach automatisch zugemailt wird!

Wenn du dich hier in den Verteiler für meinen Newletter einträgst, erhältst du bequem per Email nicht nur den Geld-Report, sondern in unregelmäßigen Abständen meine King-Selbstcoachings-Tipps sowie Informationen über neue Selbstcoaching-Kurse, Seminar- und Webinar-Termine – oft zu besonders günstigen Konditionen für meine Newsletter-Leser und Kunden. Und wenn dir die Newsletter-Mail eines Tages nicht mehr gefallen sollte, dann kannst du dich jederzeit ganz einfach aus dem Verteiler austragen, denn unter jeder Email ist ein sogenannter Unsubscribe-Link.