Ich helfe dir, deine Ängste, Blockaden, Selbstsabotage und Zweifel aufzulösen - auch wenn du vorher schon so viel anderes ausprobiert hast und das nicht oder nur kurzzeitig geholfen hat!

Mein Name ist Angelika King und mein Herz schlägt besonders für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Künstler…  für Menschen in gebenden Berufen... für die Lichtarbeiter dieser Welt. 

Ich helfe dir, Klarheit darüber zu finden, was du WIRKLICH willst, eine Vision und Ziele zu entwickeln und endlich loszulegen. 

Ich unterstütze dich dabei, Ängste, Zweifel, Selbst-Sabotage-Muster und andere Blockaden in Rekordzeit aufzuspüren und ein-für-alle-Mal hinter dir zu lassen. 

So dass du endlich dein Licht scheinen lassen und das aufbauen bzw. weiterentwickeln kannst, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt.


Turbo-Coaching zum Lösen von Ängsten und Blockaden

  • Du spürst, dass du der Welt noch so viel mehr zu geben hast und dass es an der Zeit ist, dies zu tun?!
  • Du bist Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin oder in einem anderen Heilberuf tätig? 
  • Du hast schon so viele Aus- und Fortbildungen gemacht, doch irgendwie stellt sich der ersehnte Erfolg noch nicht ein? Du merkst, dass du dich immer wieder selbst sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?!
  • Du fühlst dich erschöpft und ausgelaugt und fragst dich manchmal, wo du noch Motivation, Energie und Kraft hernehmen sollst?!
  • Zwischendurch überkommen dich immer wieder Ängste und Zweifel und du fragst dich, wie das alles weitergehen soll? Du hast schon so viel versucht, doch bislang hat es nicht richtig oder nur kurzzeitig geholfen und du bist kurz davor, aufzugeben?! 
  • Du bist bereits erfolgreich, aber du weißt, dass es da noch einen "Knoten" gibt, der verhindert, dass du so richtig "durch die Decke" gehen kannst?!

Das sagen meine Kunden über die Zusammenarbeit...

Blockaden in Rekordzeit lösen - ich war skeptisch. Und jetzt bin ich verblüfft, denn mit Angelikas Hilfe gelingt dies tatsächlich in Rekordzeit. Manche Blockaden kannst Du mit Gesprächen und Mindsetübungen einfach nicht endgültig lösen. Angelika's Methodenkoffer und ihre Erfahrungen sind riesig und von unschätzbarem Wert. Dadurch ist ihre Arbeit so wertvoll und einzigartig. Sie hält was sie verspricht.

Sandra S.

Coach und Verkaufstrainerin

Ganz herzlichen Dank für das gestrige Timeline-Coaching. Durch deine liebevolle kompente Art konnte ich mich sehr gut einlassen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin quasi nach Hause geschwebt. Allerdings immer wieder ein kleines bißchen verfolgt von meinem Inneren-Das kann-doch-wohl-nicht-sein-Saboteur, der das ganze garnicht fassen konnte. (...) Auch als ich heute morgen aufgewacht bin und hinspürte: "Na, wo seid ihr denn alle ihr lieben Trigger.".. Blieb alles ruhig und still und ich hatte Gedanken von Leichtigkeit und Klarheit. WUNDERBAR!!! Ich bin sehr froh und dankbar.


Ursula R.

Kunsttherapeutin 

In einer Sitzung hat sich etwas aufgelöst, wo ich vorher von Arzt zu Arzt lief und meinen Wahrnehmungen nicht mehr traute. Ich durfte durch dich ganz viele neue Erkenntnisse, Welten, Sichtweisen zu vielen verschiedenen Themen, die mich interessieren, kennen lernen und meinen Horizont erweitern und vertiefen! Das Leben fühlt sich heute viel leichter an als letztes Jahr um diese Zeit. Dafür  möchte ich dir von Herzen DANKE sagen und verbunden damit Dir ein glückliches, erfülltes Neues Jahr wünschen und dass du weiterhin viele Menschen inspirierst wie mich.


Ingrid R.

Heilpraktikerin 

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht habe, um ihre Ängste und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat.

Viele Coach-Kollegen und Klienten sind beeindruckt von der Vielfalt der Methoden, die ich in meinem therapeutischem Werkzeugkoffer habe und mit denen ich bei Bedarf fast spielerisch "jongliere". 

Doch auch wenn sie spielerisch daherkommen - sie haben alle gemeinsam, dass sie hoch wirksam sind und wir mit ihrer Hilfe bestehende "Knoten" und Leidensthemen auf tiefster bzw. höchster Ebene lösen und heilen können - und das oft in nur einer einzigen Sitzung!

Es ist tatsächlich ein Wunder geschehen

Brigitte H.

Es ist tatsächlich durch deine Arbeit ein Wunder geschehen. Ich bin heute Morgen ohne Ängste aufgewacht. Es ist kaum zu glauben. Nochmals ganz herzlichen Dank.

Angelika King

Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)



Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.