Hast du im Moment auch das Gefühl, dass dir alles über den Kopf wächst und du gar nicht mehr so richtig hinterherkommst?

Dann hab ich hier einen neuen King-Selbstcoaching-Tipp für dich…

Klopfen bei Überforderung

 

 

Dir hat dieser Selbstcoaching-Tipp gefallen und Du möchtest weitere Selbstcoaching-Tipps erhalten und über meine Angebote informiert werden?

Dann trag dich jetzt hier in meinen Newsletter-Verteiler ein. Du erhältst so bequem per Email nicht nur meine King-Selbstcoachings-Tipps, sondern auch Informationen über neue Selbstcoaching-Kurse, Seminar- und Webinar-Termine – oft zu besonders günstigen Konditionen für meine Newsletter-Leser und Kunden. Der Newsletter erscheint 1-4 Mal monatlich und wenn er dir eines Tages nicht mehr gefallen sollte, dann kannst du dich jederzeit ganz einfach aus dem Verteiler austragen, denn unter jeder Email ist ein sogenannter Unsubscribe-Link.

 

 

NEU:

Darf ich vorstellen… Die Angelika King Coaching Akademie öffnet ihre virtuellen Türen!

Wir haben wochenlang dran “gebastelt” und nun ist sie endlich fertig – die…

Was es mit der Akademie auf sich hat und warum es sich lohnt, dabei zu sein, erfährst du hier (klick) >>>

Foto “Krone”: Sashkinw/iStockphoto.com, Foto Angelika King: Boris Wittgrefe, www.wittgrefe.net