Endlich durchstarten!

Das Laser-Coaching-Programm (nicht nur) für Therapeuten, Coaches, Heilpraktiker und Menschen in Heilberufen

  • Du möchtest Klarheit finden über deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse doch dir fehlt eine inspirierende Vision für ein erfülltes und sinn-volles Leben?!
  • Du fragst Dich, was dich hindert, vorwärts zu gehen und wie du deine Blockaden endgültig lösen kannst?!
  • Du arbeitest und arbeitest, hast schon unzählige Aus- und Fortbildungen gemacht, doch irgendwie läuft es nicht so wie du möchtest und der Erfolg stellt sich einfach nicht ein?
  • Du hättest gerne jemanden, der mit dir die zu gehenden Schritte plant und dir hilft, fokussiert zu bleiben, um Schritt für Schritt dein großes Ziel zu entdecken und zu erreichen?!
  • ​​Du suchst Unterstützung und eine Mentorin, die Dich an die Hand nimmt und dir sanft im Nacken sitzt, damit du "am Ball bleibst"?!
  • Du möchtest (noch einmal) richtig durchstarten und endlich deinen persönlichen und beruflichen Durchbruch erreichen?!

Dann ist dieses Laser-Coaching-Programm genau richtig für Dich! ​ ​

​Die Buchung des Erstgesprächs erfolgt via Digistore 24.  Nach deiner Buchung​ und Zahlungseingang sende ich dir den Link zu meinem Terminkalender und du kannst dir sofort deinen Termin aussuchen. Handle JETZT, um dir einen der wenigen Plätze zu sichern!

Wie es funktioniert:

  • Du buchst das Erstgespräch zum Laser-Coaching-Jahres-Programm.
  • Nach deiner Buchung und Zahlungseingang erhältst du den Link zu meinem Kalender und suchst dir einen passenden Termin aus.
  • ​Unser 1. Gespräch dauert bis zu 40 Minuten. Wir machen eine "Bestandsaufnahme" und besprechen dein Ziel - das Thema, an dem du arbeiten möchtest und bei dem ich dich (wenn du dich für das Laser-Coaching entscheidest) ein Jahr lang begleiten und unterstützen werde.  Wir besprechen gemeinsam deine "Hausaufgabe" und ich sende dir die Rechnung für das Jahres-Coaching.
  • Nach Begleichung der Rechnung schalte ich dir den Zugang zur Akademie frei und sowie Du deine Hausaufgabe erledigt hast, ​kannst du den nächsten Termin buchen.​ (Beispiel: Unser 1. Coaching-Call ist an einem Mittwoch. Gleich nach dem Call erledigst du deine Hausaufgabe und kannst noch am gleichen Tag den nächsten Termin buchen)

BONUS 1: Freier Zugang zur Online-Akademie für 1 Jahr (Wert 270 Euro)

​Oft wird deine Hausaufgabe darin bestehen, einen meiner Selbstcoaching-Kurse anzuschauen oder eine bestimmte Übung zu machen. Deshalb habe ich mir als Bonus etwas ganz Besonderes überlegt: Du erhältst nach deiner Buchung für die gesamte Zeit des Laser-Coaching-Programms den freien Zugang zur King-Online-Coaching-Akademie!

Das heißt: Für 1 ganzes Jahr hast du vollen Zugang zu ALLEN Kursen und Inhalten der Online-Akademie mit über 40 Selbstcoaching-Kursen​ und Übungen!

BONUS 2: Unbegrenzter Email-Support 

Zwischen den Coaching-Calls hast du unbegrenzten Email-Support, wenn es zum Beispiel Probleme mit der Hausaufgabe geben sollte.

Entdecke Deine Vision, entwickle Deine Ziele, erstelle einen Plan und lass dich von mir Schritt für Schritt begleiten, um endlich anzukommen!

Liebe Frau King, Vor gut einem Jahr haben wir miteinander telefoniert und in 20 Minuten einen Plan für mein zu erwartendes nächstes Lebensjahr erstellt. Ich habe damals während unseres Telefonats eine unbändige Freude empfunden - und deshalb möchte ich Ihnen heute danken. Denn es ist eingetroffen, was ich mir gewünscht habe: Ich habe die Klienten, die für mich "maßgeschneidert" sind, und zwar genau so viele, wie ich verkraften kann. ​

Beate M.

​Heilpraktikerin

Vielen Dank für dieses tolle Laser Coaching. Es ist irgendwie immer so einfach mit dir. Es ist als ob immer sofort der Schleier bei mir fällt, sowie du auf dem Bildschirm erscheinst, das ist wirklich erstaunlich. Ich freue mich auf alles was noch kommt, es fühlt sich so richtig an. Danke dafür.


Jacqueline C.

​Heilpraktikerin

Seit unserem Impuls-Gespräch, hat sich mental einiges getan. Es war schön mal endlich wieder offen reden zu können, mit jemandem der eine Vorstellung davon hat was man gerade durchlebt. Ich habe mir nun einige konketere Ziele gesetzt unter anderem meine Selbstständigkeit erst im Coaching Bereich und später dann mit einer Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich sitze derzeit auch schon an am Businessplan (...) und plane den Aufbau der Website. 

Daniel B.


UND SO LÄUFT ES AB:

Unser erstes Gespräch dauert bis zu 40 Minuten, alle weiteren Gespräche jeweils 15 Minuten. 

Wir werden die Coaching-Calls per Zoom durchführen und du erhältst im Anschluss an die Sitzung eine Aufzeichnung.  ​Wir können die Calls auch telefonisch machen, aber dann gibt es keine Aufzeichnung dazu.

​Bitte rufe mich pünktlich zur gewählten Zeit an bzw. logge dich mit dem Link, den du von mir vorab zugeschickt bekommst, in  den Zoom-Raum ein.​

Durch Klick auf diesen Button gelangst du zu Paypal und kannst direkt zahlen. Im Anschluss sende ich dir dann auf Wunsch eine Rechnung für deine Unterlagen zu und du erhältst den Link zu meiner Kalenderseite und kannst dir sofort deinen ersten Termin aussuchen.

Ich freu mich auf Dich!

Übrigens...

Wenn du WÄHREND unseres 1. Gesprächs das Gefühl hast, dass das Laser-Coaching nichts für dich ist und dir nicht helfen wird, dein Ziel zu erreichen, dann überweise ich dir das Geld SOFORT im Anschluss an das Erstgespräch zurück. 


Fragen und Antworten

Da es einige Fragen - insondere zu der Hausaufgaben-Regelung gab, hier noch einige Infos zum Ablauf:

1. Nutze diesen Link, um das Erstgepräch zum Coaching zu buchen > > >

Der Link führt zu Digistore24 und nach deiner Buchung wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst dir deinen Termin für das erste Gespräch aussuchen. Unser erstes Gespräch dauert bis zu 40 Minuten. Wir machen eine "Bestandsaufnahme" und besprechen dein Ziel - das Thema, am dem du arbeiten möchtest und bei dem ich dich (wenn du dich für das Laser-Coaching entscheidest) ein ganzes Jahr Lang begleiten und unterstützen werde. Wir besprechen gemeinsam deine Hausaufgabe und ich sende dir die Rechnung für das Jahres-Coaching.

2. Nach deiner Buchung für sende ich dir eine Rechnung für deine Unterlagen und einen Link zu meinem Kalender, so dass du dir einen Termin für unser erstes Gespräch aussuchen kannst.

3. Das erste Gespräch dauert bis zu 40 Minuten und wir werden herausarbeiten, was deine Vision und dein Ziel ist bzw. an welchem „großen Thema“ (oder vielleicht sind es auch mehrere Ziele) du in diesem Laser-Coaching-Jahr arbeiten möchtest.

 4. Während jedes Coaching-Gesprächs werden wir deinen Fortschritt-Stand besprechen und bestimmen gemeinsam, was als Nächstes zu tun ist – was dein nächster Schritt, deine „Haus-Aufgabe“ sein wird.  Sobald du diese „Hausaufgabe“ gemacht hast, kannst du dir deinen nächsten Termin buchen. 

5. Nach jedem Call sende ich dir eine Mail mit dem Link zur Aufzeichnung unseres Gesprächs, eine Kurz-Beschreibung deiner Hausaufgabe und den Link zu meinem Kalender zur Terminierung unseres nächsten Gesprächs. 

Das war's schon. 

Es ist einfach, es ist leicht und es kostet nur 997 Euro für ein ganzes Jahr persönliches Coaching mit mir.

Du hast ein ganzes Jahr und kannst während dieses Jahres so viele Laser-Coaching-Sitzungen buchen, wie du willst, um endlich durchzustarten und dein Ziel zu erreichen.



Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.