Heute ist es soweit – Die Online-Akademie öffnet ihre virtuellen Türen

Viele haben schon drauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Die Angelika-King-Akademie öffnet für kurze Zeit ihre Türen! Was es damit auf sich hat und welche Schätze in der Online-Akademie auf dich warten, erfährst du hier (klick)

Und falls du das Video schon gesehen hast, dann hast du vielleicht schon eine Idee davon bekommen, warum du bei diesem Angebot unbedingt zugreifen solltest. Denn die Akademie ist einfach genial, weil sie wie eine große Mediathek ist. Eine Schatzkiste mit über 50  Audio- und Videokursen, Übungen und Meditationen, Interviews und vielen wertvollen Informationen.  🙂

  • Du fragst dich manchmal, wie das alles weiter gehen soll?
  • Die momentane Welt- und Wirtschaftslage weckt/aktiviert starke Ängste in dir?
  • Wenn du an dein Einkommen und all die finanziellen Verpflichtungen denkst, wird dir ganz mulmig?
  • Du kommst “gerade mal so über die Runden” und fragst dich, wie andere das schaffen?
  • Du bist schon ganz frustriert, weil es trotz Lesen von “The Secret” und anderen Erfolgsbüchern mit den Bestellungen ans Universum einfach nicht zu klappen scheint?
  • Du möchtest endlich Wohlstand und Fülle in dein Leben ziehen und hast keine Ahnung, wie du dies erreichen kannst?
  • Du suchst nach einer Möglichkeit, um Geld- u.a. Erfolgs-Blockaden von Grund auf und für immer zu lösen?

—> Dann ist die Geld-Coaching-Reihe genau die richtige!

  • Du möchtest die Beziehung zu dem wichtigsten Menschen in deinem Leben (Ja, das bist DU selbst!) verbessern und deine Beziehungen klären und heilen?!

–> Dann wähle aus den vielen Selbstliebe- und Beziehungskursen

  • Du fühlst dich ausgelaugt und erschöpft?

–> Dann ist es Zeit für ein energetisches Selbstmanagement.

Hierfür empfehle ich das… Energieklärungs-Coaching-Gesamtpaket. Es  enthält ein 40-seitiges Arbeitsbuch/PDF  + 5 Audio-/ MP3-Dateien mit gesprochenen Übungsanleitungen zum energetischen Hausputz und für ein erfolgreiches energetisches Selbstmanagement. Dieses Kurspaket richtet sich besonders an Menschen in helfenden Berufen, da diese ständig Gefahr laufen, sich zu verausgaben und „energetisch“ ausgesaugt zu werden.  Aber natürlich ist er für jeden geeignet, der sich  des Öfteren gestresst, erschöpft  und ausgelaugt fühlt und seine Batterien wieder aufladen möchte.

  • Du hast keine Lust mehr, in bestimmten Situationen immer wieder wie auf Knopfdruck mit Ärger, Hilflosigkeit oder anderen Emotionen zu reagieren?
  • Du möchtest auf einfache Art und Weise negative Gefühle loslassen, Erfolgsblockaden lösen oder schwierige Beziehungen klären und heilen?

–> Dann greif zum Timeline-Seminarpaket mit  5 mentalen Zeitreisen zum Auflösen negativer Emotionen

  • Es geht mehr um Ängste und Zukunftssorgen, mit denen du dir  das Leben schwer machst?
  • Oder eine Prüfung oder andere zu meisternde Herausforderung steht an und du möchtest dich dafür fit machen?!

–> Dann hilft eine Timeline-Reise in die Zukunft!

  • Du hast das Gefühl, festzustecken und nicht wirklich vorwärts zu kommen? Dann empfiehlt sich der Selbstcoaching-Kurs zum „Knoten lösen“
  • Du hättest  gerne Hilfe für ein effektives Zeit- und Selbstmanagement?

–> Die findest du im Selbstmanagement-Paket für Berater, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und andere Menschen in gebenden Berufen.

     

Du siehst schon:

Es ist für Jeden etwas dabei. Und das Tolle ist, dass dir all diese Kurse und noch viel mehr nach dem Kauf sofort zur Verfügung stehen. Mit anderen Worten:

Alle Kurse, alle Videos, alle Interviews, alle Selbstcoaching-Tipps, alle Artikel die in verschiedenen Magazinen und Fachzeitschriften erschienen sind…

… alle Inhalte sind für dich auf einen Schlag verfügbar!

Wir haben die Akademie letztes Jahr Ostern eröffnet und die Resonanz war überwältigend.

So schrieb Dagmar:

Ich bin begeistert! Dein so kostbares und wertvolles lebensnahes psychologisches Wissen, deine authentische Lebens- und Liebesweisheit, deine natürliche  Spiritualität sind in ihrer Reichhaltigkeit so übersichtlich dargestellt und bringen durch ihre Klarheit Lust und Freude an deiner Akademie teilzunehmen. So habe ich dein Geschenk mir zum Geschenk gemacht und bin jetzt Teilnehmerin in deiner Akademie. Auch wenn ich bereits ein „Timeline-Wochendseminar“, die“ Timeline-Ausbildung“ und das Seminar „Energetische Phänomene“ bei dir belegt habe, ist die neu geborene „Coaching Akademie“ ein wundervolles Werkzeug um meinen weiteren Lebensweg voller Wachstum zu gestalten.

Und Rita:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen AKADEMIE! Was für eine tolle Idee & eine tolle Neuordnung Deines Wissens-Schatzes. Habe den Rundgang sehr gut gefunden & mich gleich angemeldet. Freue mich sehr … und der Preis ist wirklich toll.

Und ja – der Preis ist wirklich toll und ich habe lange überlegt, ob ich ihn so anbieten kann. Denn es steckt natürlich sehr viel Arbeit in der Akademie – vom Wert der Inhalte ganz zu schweigen. Normal kann man den Zugang zur Akademie nur im monatlichen oder jährlichen Abo erwerben.

Doch ab heute und bis zum 30. Juni hast du die Chance noch zum monatlichen Abopreis dabei zu sein!

Hier findest du eine Übersicht der in der Akademie enthaltenen Kurse  >>>

Und wenn dir die Akademie nicht gefallen sollte – was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, denn hast du sogar noch eine 30-Tage-Garantie und bekommst bei Nichtgefallen dein Geld zurück. Aber wie gesagt, vorstellen kann ich mir das nicht, denn die Akademie ist etwas ganz Besonderes und mit den darin enthaltenen Coaching-Schätzen eine wunder-volle Möglichkeit “am Ball zu bleiben”, sich von seinen Altlasten zu befreien, alte Wunden zu heilen, Blockaden jeglicher Art zu lösen, sich Wünsche und Träume zu erlauben, Ziele  zu setzen und diese dann auch wirklich zu erreichen.

So wie Ludmilla, die schrieb:

Bisher hat mir jedes Seminar eine Erkenntnis gebracht und konnte zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und Motivation beitragen. Empfehlenswert für alle, die den Mut haben, und sich ihren Themen (Belastungen, Blockaden) stellen und diese auflösen wollen. Das Ganze bequem zuhause und in geschützter Atmosphäre.

Überzeugt? Dann zögere nicht lange, sondern

By |Juni 9th, 2019|Blog|0 Comments