​Coming soon...

Für Deinen Durchbruch: Die King-Online-Coaching-Gruppe


​Anfang 2020 startet die neue King-Online-Coaching-Gruppe!
Interesse? Dann trag dich hier ein für das Gratis-Info-Webinar...

Für Deinen Durchbruch: Die King-Online-Coaching-Gruppe

  • Du bist Therapeutin, Coach, Heilpraktikerin, Heilerin oder in einem anderen helfenden Beruf tätig?
  • Du hast schon so viele Aus- und Fortbildungen gemacht, doch irgendwie läuft es mit der Praxis nicht?
  • Du weißt, dass du fast „überausgebildet“ bist und große Fähigkeiten hast, doch etwas hält dich davon ab, dich in der „Öffentlichkeit“ zu zeigen?
  • Du spürst, dass du der Welt so viel mehr zu geben hast und dass es an der Zeit ist, dies zu tun?!
  • Du spürst genau, dass du dir immer wieder selbst ein Bein stellst und dich sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?
  • Du hast schon so viel versucht, doch irgendwie hat es nicht richtig oder nur kurzzeitig geholfen?!
  • Du suchst jemanden, der dir hilft, Zeiten des Umbruchs und rasanter Veränderungen mit Gelassenheit und Leichtigkeit zu meistern?
  • Du wünschst dir eine individuelle und persönliche Unterstützung für deine Themen?
  • Du willst es endlich wissen und bist bereit wirklich durchzustarten?!

Was erwartet dich in dieser Online-Coaching-Gruppe?

  • 2 Live-Workshops pro Monat (14-tägig)
  • zwischen den Online-Treffen: Impulse und Selbstcoaching-Tipps per Email
  • Bildung von Lernpartnerschaften um sich gegenseitig zu unterstützen und zu fordern
  • Prozess-orientierte Methoden zum Entdecken und Auflösen von Ängsten, Zweifeln und Blockaden
  • Arbeiten auf vielen Ebenen - energetisch und dann wieder ganz praktisch, um ins Handeln zu kommen
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe nur für Mitglieder der Online-Coaching-Gruppe

Inhalte und Schwerpunkte der Online-Coaching-Gruppe

Vom Now zum Wow - Bestandsaufnahme und Klarmachen deiner Ziele, die du mit Hilfe der Gruppe erreichen willst

Grundlagen für ein erfolgreiches Manifestieren

Erkenne die Stolpersteine und löse auftauchende Blockaden

Ziele-Arbeit auf der Boden-Timeline

Tipps und Strategien für ein fokus-orientiertes Zeit- und Selbstmanagement - inkl. 30-Tage-Aktionsplan

Wege zur finanziellen Klarheit - deine Basis für eine gut laufende Praxis und Wohlstand in deinem Leben

Und immer wieder:

Alte Wunden heilen - Ängste, Zweifel und Blockaden lösen - die Krone wieder aufsammeln und weitergehen!


​Teilnehmerstimmen...


"

Sehr bereichernd


​Vielen Dank für die vielen Prozesse, Anregungen und Tipps. Selten konnte ich Erlerntes so unmittelbar nach der Fortbildung in meine Arbeit einbinden, was für Deinen guten Aufbau, Deine tolle Vermittlung und die sehr gute Übungsanleitung spricht. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus dem Saarland.



A. S. - Heilpraktikerin für Psychotherapie


Weitere Teilnehmerstimmen...

zu "Arbeiten mit der Boden- und mit der Fliege- bzw. Schwebe-Timeline"...

In Bruchteilen von Sekunden erkannte ich alles im großen Ganzen

Nachdem schon die Fliege-TL mich zu sehr alten Blockade und damit verbundenen Glaubenssätzen geführt hat, die mich bis heute daran gehindert haben, wirklich ins Licht zu treten, in meine Kraft zu kommen, habe ich bei der Boden-TL zwei überwältigende Auflösungen eines alten Themas erleben dürfen. Ich will jetzt gar nicht auf alle Details eingehen, aber bei beiden Reisen wurde ich zu Momenten geführt, in denen ich mich gegen meine ganze innere Kraft und eben die Fähigkeit meine innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu folgen - das war ja mein Ziel - entschieden habe. Beide Male hatte meine Kinderseele eigentlich nur etwas mißverstanden: ich habe gedacht, wenn ich meiner inneren Stimme, meinem sogenannten 6.Sinn, meiner Hellsichtigkeit folge und ausspreche, was ich sehe, richte ich Unheil an und werde schuldig. Also ist es besser, ich halte meinen Mund, dann verletze ich niemanden. Ich zog mich mit dieser Fähigkeit zurück. Während dieser Reisen und vor allem während der Auflösung, Umgestaltung, Ausstattung mit Ressourcen, dem Blick auf das Ziel und dem Weg in die vollendete Zukunft hatte ich mehrere Momente, in denen ich all diese komplexen Zusammenhänge, die sich da innerhalb meiner Famile abgespielt hatten, total und vollständig, über Inkarnationen hinaus, verstand. In meiner Seele verstand.  Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt, aber in Bruchteilen von Sekunden begriff ich alles, wirklich alles, alles fügte sich zusammen und ich erkannte alles im großen Ganzen, vollständig und umfassend. Es war unglaublich. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und was nun kommt, aber im Moment genieße ich einfach mal dieses neue Bewusstsein. 


​Christiane

​Lichtarbeiterin

Zu "Tipps und Strategien für ein fokus-orientiertes Selbstmanagement"...

Das Online-Seminar hat mir etwas sehr, sehr Wichtiges offenbart


Das Online-Seminar hat mir etwas sehr, sehr Wichtiges offenbart: Der Unterschied zwischen dringend und wichtig. In meinem Leben ist alles nur dringend, und das war mir bis jetzt nicht bewusst. Dringend einen neuen Job suchen, dringend gesund werden, dringend an die frische Luft gehen, dringend Geld verdienen, dringend eine Partnerin suchen, dringend Sport machen, dringend, dringend, dringend oder wie einer meiner Kunden in den letzten Wochen sehr oft zu schreiben pflegte: D R I N G E N D. (...) Das Dringende überlagert das Wichtige und damit bin ich die ganze Zeit über in der Anspannung und es wird alles extrem beschwerlich! Gestern nach dem Seminar ist es mir am Nachmittag richtig gut gegangen. Nachdem mir bewusst wurde, wie "dringend" und damit drängend alles in meinem Leben ist, habe am Nachmittag geschlafen und es hat sich richtig ein Stück Entspannung eingestellt. (...) Danke für das tolle Seminar, du bist echt ein Hit :) ​

​​

​Robert F.

Düsseldorf

Theorie und Praxis waren in einem ausgewogenen Verhältnis.


Ich habe mir heute schon die Prioritäten-Liste ausgedruckt um den morgigen Tag zu planen. Das hat mir ganz viel Stress aus dem System genommen – nur ja die essentiellen Dinge bei all dem anderen todo nicht zu vergessen. 


​Johanna

Heilpraktikerin 

Inhalte und Schwerpunkte der Online-Coaching-Gruppe

Vom Now zum Wow - Bestandsaufnahme und Klarmachen deiner Ziele, die du mit Hilfe der Gruppe erreichen willst

Grundlagen für ein erfolgreiches Manifestieren

Erkenne die Stolpersteine und löse auftauchende Blockaden

Ziele-Arbeit auf der Boden-Timeline

Tipps und Strategien für ein fokus-orientiertes Zeit- und Selbstmanagement - inkl. 30-Tage-Aktionsplan

Wege zur finanziellen Klarheit - deine Basis für eine gut laufende Praxis und Wohlstand in deinem Leben

Und immer wieder:

Alte Wunden heilen - Ängste, Zweifel und Blockaden lösen - die Krone wieder aufsammeln und weitergehen!

​Grundlagen für ein erfolgreiches Manifestieren...

Einfach nur genial

Ich wollte mehr zur Quantenphysik wissen, finde kaum Zeit zum Lesen und du lieferst mir heute essentielle Infos. Einfach nur genial, was da heute zu mir geflossen ist. Die Lücke ergibt nochmals neue Erkenntnisse.

Bin entspannt und ruhig auf die nächsten Jahre blickend ​

Mein Thema ist "Fokus" und wohin die Aufmerksamkeit richten. Im Grunde weiß ich es, aber es ist immer noch etwas (viel?) zu tun.
Theorie ist wichtig für das Unterbewusste. Es gab mir eine Auffrischung. Bin entspannt und ruhig auf die nächsten Jahre blickend.



Die Online-Coaching-Gruppe ist für dich, wenn du...

  • Klarheit finden möchtest über deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse
  • dein wahres Potenzial entdecken und dein Licht scheinen lassen möchtest
  • dein Herzensprojekt entwickeln und voranbringen möchtest
  • alte Wunden heilen und Ängste, Blockaden und Selbstsabotage-Muster lösen willst.
  • Ängste (Autoritäten, Vorträge halten, Reden vor Gruppen, Prüfungen...) loslassen
  • deine Geld- und Erfolgsblockaden einfach hinter dir lassen möchtest
  • emotionale und finanzielle Freiheit (auch gut für das Alter vorsorgen) möchtest
  • weniger arbeiten und das Leben mehr genießen möchtest
  • deine kümmerlich laufende (Heil-)Praxis/dein Business endlich in Schwung bringen
  • ​mit Klarheit und Struktur mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen willst
  • (noch einmal) richtig durchstarten möchtest!


Sehr wertvoll und bereichernd


Die Ausbildung fand ich sehr wertvoll und bereichernd: Neben sehr ausführlichen und gut aufbereiteten Unterlagen und klugen Diskussionen, die bestens von Dir moderiert wurden, schätze ich vor allem Deine „Live-Beiträge“.  Wie heißt es so schön: „you walk your talk“ – und ich möchte mir an Deinem unbeirrten Blick auf das Gute (die Ressourcen und die Chancen, die in einer Erfahrung liegen)und Deiner behutsamen und liebevollen Art ein Beispiel nehmen. ​


Claudia Stephan

Unternehmens-Beraterin

​Anfang 2020 startet die neue Online-Coaching-Gruppe
Sei dabei und fordere jetzt den Zugang zum Info-Webinar an!

Du willst dabei sein und dies soll DEIN Jahr des Durchbruchs sein?!

Dann sichere dir am besten jetzt sofort deinen Platz!

Mit deinem Eintrag bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und dich damit einverstanden erklärst. Du kannst dich jederzeit durch Klick auf den Abmeldelink der in jeder Mail ist aus dem Verteiler austragen.


Termine unserer Live-Webinare:
Jeweils Sonntags um 10:15 Uhr - Dauer 1,5 bis 2 Stunden


Melde dich auch an, wenn du bei einem oder mehreren Terminen nicht live-dabei sein kannst.


Alle Webinare werden aufgezeichnet und du bekommst den Zugang ein, zwei Tage nach dem Webinar


Du weißt bereits, dass Du in der Online-Coaching-Gruppe dabei sein willst?!

Dann nimm am besten schon vorab Kontakt mit mir auf, um dir einen der ersten Plätze zum Vorzugspreis zu sichern!



Ich freu mich auf Dich!

Copyright 2019 Angelika King