Wir alle haben den tiefen Wunsch, von Anderen geliebt zu werden. Doch seien wir ehrlich:

So lange wir uns nicht selbst achten und respektieren, solange wir uns nicht selbst lieben mit all unseren Fehlern und Macken, solange wird uns die Liebe anderer Menschen nicht wirklich erreichen und berühren können.

Wenn wir uns nicht selbst lieben oder uns im schlimmsten Fall vielleicht sogar selbst hassen, werden wir immer wieder Menschen in unser Leben ziehen, die uns verletzten, missbrauchen oder auf die ein oder andere Weise nicht gut zu uns sind.

 

 

Der größte Hindernisfaktor zur Selbst-Liebe ist unser eigener “Schatten”. Was das ist und wie wir unseren Schatten entdecken, uns mit ihm anfreunden und uns selbst lieben können erfährst und erlebst du in der 3-tlg. Workshop-Reihe “Die Kunst sich selbst zu lieben oder: Versöhnung mit dem Schatten”.

Darüber hinaus und weil das Thema “Sich-selbst-lieben-lernen” so wichtig ist, hier mein Selbstliebe-Angebot… das beliebte

Selbstliebe-Kurse-Gesamtpaket

das große Selbstliebepaket_621x739noch bis 31.12.2018 zum Weihnachtspreis statt regulär 247,- für nur 177,- Euro!

Du möchtest die Beziehung zu dem wichtigsten Menschen in deinem Leben verbessern und die Basis für ein glückliches Leben schaffen?!

Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein?!

Du möchtest Grenzen setzen, auch mal NEIN-sagen können und machen, was DIR Freude macht und was DEIN Herz zum Lachen bringt – auf deine Weise und in deinem Tempo?!

Du möchtest dich endlich selbst wert-schätzen und lieben lernen und wünschst dir eine lebenslange Romanze?!

Dann bestell dir jetzt das große Selbstliebe-Kurs-Paket für kurze Zeit nur 177 Euro!