Stress und Selbstsabotage ade - Vorsorge gegen Erschöpfung, Burnout & Co.

Emotionscoaching und energetisches Selbstmanagement

Für mehr Lebensfreude und Energie...

  • Du bist Coach,  Therapeutin, Heilpraktikerin,  spirituelle Lebensberaterin, Kinesiologin, Ernährungsberaterin, energetische Heilerin, Massagetherapeutin, Frisörin, Künstlerin oder in einem anderen "ganz normalen" Beruf tätig?
  • Du fühlst dich gestresst, ausgebrannt und erschöpft?
  • Irgendwie ist dir deine Lebensfreude und Motivation abhanden gekommen?
  • Du wünschst dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?
  • Du möchtest mal wieder etwas "nur für dich" tun?
  • Du suchst nach Möglichkeiten, um ungünstige Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster zu ändern?

... Dann freu dich, dass du diese Seite gefunden hast!

Hier findest Du meine Angebote für ein erfolgreiches Selbstmanagement auf verschiedenenen Ebenen...

Mein Herz schlägt besonders für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker... Menschen in gebenden  Berufen und ich liebe es, sie dabei zu unterstützen, ihre Gaben, Wissen und Licht in die Welt zu bringen.  Durch meine eigene Geschichte, meine Diplom-Arbeit zum Thema "Älteste Töchter und Helferverhalten" und mit 30+ Jahren Erfahrung in der Arbeit mit  Tausenden von Klienten weiß ich, dass viele Helfer dazu neigen, die Bedürfnisse der anderen über ihre eigenen zu stellen und sehr oft auch Probleme damit haben, für ihre Leistungen ein angemessenes Honorar zu fordern.

 Hier gilt es, alte Wunden zu heilen --> Emotionscoaching, Grenzen setzen und Nein-Sagen zu lernen --> Selbst-Management und last but not least, Techniken und Tools für ein --> Energetisches Selbstmanagement zur Hand zu haben und zu nutzen. Hierfür biete ich die ...

3-Komponenten-Lösung:

  • ein hochwirksames und nachhaltiges Emotionscoaching
  • ein energetisches Selbstmanagement
  • ein effektives und lustvolles Zeit- und Selbstmanagement

Für alle 3 Komponenten einer erfolgreichen Vorsorge gegen Erschöpfung, Burnout und Co biete ich sowohl Turbo-Einzelcoachings, als auch Gruppen-Coaching-Programme und daraus entstandene Selbstcoaching-Kurse an.

Effektives und lustvolles Zeit- und Selbstmanagement

Du hättest  hast gerne Tools & Hilfe für ein Fokus-orientiertes und Spass-machendes Selbstmanagement?

Die findest du im neuen  Gesamtpaket mit 7 Selbstcoaching-Kursen…

Selbstmanagement für Berater, Coaches, Therapeuten u. a. Menschen in "gebenden" Berufen


  • Strategien für ein fokus-orientiertes Selbstmanagement
  • Aufschieberitis ade
  • Prioritäten richtig setzen
  • Endlich Grenzen setzen und NEIN-Sagen können
  • Ent-Hypnotisieren oder: Nicht mehr wie auf Knopfdruck reagieren müssen
  • Innere Antreiber und Kritiker entmachten
  • Wege zur finanziellen Klarheit - Tipps und Strategien für ein gutes Geldcoaching

Hochwirksames und nachhaltiges Emotionscoaching

Du hast keine Lust mehr, in bestimmten Situationen immer wieder wie auf Knopfdruck mit Ärger, Hilflosigkeit oder anderen Emotionen zu reagieren?

Du möchtest auf einfache Art und Weise negative Gefühle loslassen, Erfolgsblockaden lösen oder schwierige Beziehungen klären und heilen? Dann empfehle ich das...

Timeline-Seminarpaket >>>

Mit  insgesamt 5 mentalen Zeitreisen zum Auflösen negativer Emotionen und für ein sanftes und doch hochwirksames Emotions-Coaching.


Es geht mehr um Ängste und Zukunftssorgen, mit denen du dir das Leben schwer machst? Dann ist eine Timeline-Reise in die Zukunft angesagt...

Prüfungsängste und Zukunftssorgen ade - Ziele mit Leichtigkeit erreichen>>>

Energetisches Selbstmanagement

Du fühlst dich ausgelaugt und erschöpft? Dann ist es Zeit für ein energetisches Selbstmanagement!

Hierfür empfehle ich das...​

Energieklärungs-Coaching-Gesamptpaket >>>

Dieser Selbstcoaching-Kurs enthält ein 40-seitiges Arbeitsbuch/PDF + 5 Audio-/MP3-Dateien mit gesprochenen Übungsanleitungen zum energetischen Hausputz und für ein erfolgreiches energetisches Selbstmanagement. Er richtet sich besonders an Menschen in helfenden Berufen, da diese ständig Gefahr laufen, sich zu verausgaben und „energetisch“ ausgesaugt zu werden. Aber natürlich ist er für jeden geeignet, der sich des Öfteren gestresst, erschöpft und ausgelaugt fühlt und seine Batterien wieder aufladen möchte.​


  • Du hast die Nase voll von Existenz- und anderen Ängsten, vom ständigen „Sich-Sorgen-machen“ und davon, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren?
  • Du möchtest endlich deine Gaben in die Welt bringen UND dir erlauben, für deine Leistungen auch angemessen honoriert zu werden?

​Dann gönn dir das...

... um deine Geld- und andere Erfolgs-Blockaden effektiv und dauerhaft zu lösen und dein Leben sorglos genießen zu können!

Motivation pur...

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand >>>

Video und Audios zum täglichen Hören - inkl. 21-Tage-Impuls-Emails!

    Bei täglicher Anwendung werden diese transformierenden Fragen ganz automatisch und dazu auf einfache Art und Weise dein Leben verändern.


Du möchtest etwas mehr über meine Arbeit und Sichtweise erfahren? Dann fordere jetzt den Gratis-Report "Aufschieberitis ade" an...

Gratis-Report enthüllt das Geheimnis...

Wie du deine Aufschieberitis in 4 Schritten überwinden und anstehende Aufgaben mit Freude und Leichtigkeit anpacken kannst!

  • Du hast die Nase voll von der ewigen Aufschieberei und den darauf folgenden schlechten Gefühlen?
  • Du willst wissen,  warum die bisherigen Methoden gegen Aufschieberitis bislang nicht geholfen haben und was es auf jeden Fall zu vermeiden gilt?
  • Lerne die 2 Hauptursachen für Aufschieberitis kennen und erfahre, wie du diese langsam aber sicher Selbstwert-zerstörende "Krankheit" heilen kannst!

Copyright 2017  Angelika King   Alle Rechte vorbehalten

      Impressum                 Datenschutz

Bildnachweis: iStockphoto.com