Einladung zum Timeline-Seminar

  • Situationen, in denen du ohne es zu wollen wie auf Knopfdruck reagierst
  • Eine Grundgestimmtheit von Ärger, Frust, Überforderung, Hilflosigkeit
  • Verhaltensmuster, von denen dir theoretisch klar ist, dass sie ungünstig oder hinderlich sind, und die du trotz aller Bemühungen bisher einfach noch nicht ändern konntest
  • Eine sich einschleichende Motivations- und Lustlosigkeit
  • Das Gefühl, ständig unter Druck und Anspannung zu stehen

Wenn dir das bekannt vorkommt und du deine automatisch ablaufenden Muter endlich ändern möchtest, dann ist das Timeline-Seminar genau das Richtige für Dich!

Wichtige Ankündigung:

Vielleicht hast du es schon gelesen…  Nach 33 Jahren Langwedel zieht es mich woanders hin und ab April schlage ich meine Zelte in Felde (Nähe Kiel) auf und freue mich schon riesig auf meine neue Wohnung mit Dach-Terrasse und Blick auf den See.

Der einzige Wehmutstropfen:

Ich verlase meinen wunderschönen Seminarraum in Langwedel.

Und deshalb biete ich bis zu meinem Umzug im April noch ein letztes Timeline-Seminar an.

Es wird nicht nur das letzte Timeline-Seminar in Langwedel, sondern überhaupt das letzte reine Selbsterfahrungseminar mit der Timeline sein, da ich in Zukunft nur noch Timeline-Reisen im Rahmen der Timeline-Fortbildung anbieten werde.

Wenn du also mit mir zusammen von dieser Ära Abschied nehmen und das letzte Timeline-Selbsterfahrungs-Seminar in meinen Räumen in Langwedel mit-erleben möchtest, dann ist JETZT der Moment, dich anzumelden…

Timeline: Mentale Zeitreisen (Rückführungen) zum “Entrümpeln” von alten Gefühlen und Erschaffen einer neuen Realität

Im Seminar werden wir mehrere mentale Zeitreisen machen, um…

  • negative Gefühle wie Wut, Eifersucht, Neid, Traurigkeit, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Hilflosigkeit etc. zu klären
  • Ängste und Phobien einfach aufzulösen
  • alte Denkmuster, Geld- und Erfolgsblockaden zu löschen
  • schwierige Beziehungen (mit den Eltern, Partnern, Freunden, Vorgesetzten, Kindern oder anderen Personen oder auch Tieren) zu klären
  • alte Verletzungen zu heilen
  • emotionale Freiheit und inneren Frieden finden…

Rückmeldungen und Feedbacks zu den überaus positiven Auswirkungen einer solchen Zeitreise gibt es viele – einige davon in meinen Timeline-Büchern und dann natürlich in Form von Telefonaten oder Emails.

Hier einige Teilnehmerstimmen…

Ich kann es immer noch nicht fassen. Versuche immer zu meiner Angst hinzuspüren, aber es ist ein total anderes Gefühl – ich komme da irgendwie nicht mehr ran. Sie glauben es nicht, über Jahre hab ich mich damit gequält und nun ist es einfach vorbei!

Ich fühle mich seit dem Seminar wesentlich entspannter. Bis auf einen “Ausreißer” in Form eines mittelschweren Wutausbruchs, habe ich mit seither wirklich nicht mehr geärgert, was mir selbst ganz komisch vorkommt. Ich beobachte mich in kritischen Situationen besonders aufmerksam, um meine Gefühle genau zu erspüren. Während ich mich früher oft beherrschen musste, um meinen Ärger im Griff zu behalten, taucht er jetzt erst gar nciht mehr auf. Vielen Dank dafür.

Transformation! Dank dieser glänzend angeleiteten Arbeit und der perfekt gemischten Gruppe durfte ich die Vergangenheit erlösen, die Gegenwart bereichern und meine Zukunft befreien. Ich bin tief berührt, frei und entspannt. Danke.

Das Seminar der Extraklasse, sehr bewegend, wahnsinnig umfangreiche gefühlte 2 Wochen. Für mich fühlt es sich lebensentscheidend und nach Neuanfang an. Ich freue mich schon auf die blühende Frische und das duftende Erleben voller Inspirationen. Ich danke dir von Herzen für das rauschende Festival.  – Angie

Es ist so viel passiert seit unserem Seminar: Viel mehr Energie, wieder Lust, morgens aufzustehen, endlich die Kraft, mich als Coach selbstständig zu machen, ich werde meine Praxis am (…) eröffnen. Vor allem durch die Auflösung von Schuld wurde ganz viel erlöst, am Seminar-So morgen bekam ich den Anruf einer Bekannten, die auf einen Rückruf drängte, sie hat es bisher immer geschafft, daß ich zeitnah zurückgerufen habe, fühlte mich irgendwie immer dazu verpflichtet, diesmal habe ich sie doch tatsächlich 6 Tage warten lassen ! Mein Mann sagt, ich wäre jetzt öfter “auf Krawall gebürstet”, ich grenze mich halt deutlich besser ab. Außerdem habe ich Hammer-Träume, ich stehe z. B. vor vielen Koffern, die z.T. mit Klamotten völlig überfüllt sind und alle mir gehören sollen, so sagt es eine männliche mir unbekannte Person im Traum zu mir, ich mache die Koffer zu, stelle sie ordentlich nebeneinander in eine Ecke und gehe weg, ohne mich noch mal umzudrehen – diesen Traum fand ich sehr aufschlussreich, ich habe ein entscheidendes Kapitel meines Lebens abgeschlossen. Danke, für unsere gemeinsame intensive Zeit. – Bettina

 

Du möchtest auch solche oder ähnliche Erfahrungen machen – alten Ballast loslassen und neu durchstarten können?!

Dann komm ins letzte Timeline-Seminar nach Langwedel!

 

Termin:   9. + 10. Februar 2019

Ort: Langwedel bei Kiel

Zeit:  Samstag 10-18 Uhr und  Sonntag 10-16 Uhr

Investition: 375 Euro

Du fragst dich, ob sich die Investition lohnt?

Dann lies hier…

Weitere Feedbacks und Rückmeldungen…

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich konnte Dinge klären, die ich geplant hatte zu klären, und weitere Tore gingen auf, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Am Ende fühlte ich mich sehr frei und erleichtert. Danke. – Sandra

Liebe Anna, ich danke dir für das tiefgehende und hilfreiche Seminar in deinem schönen Haus! Mit deiner einfühlsamen Art und deiner Professionalität hast du uns wieder gut durch unsere Timeline-Abenteuer geführt. ich gehe erfüllt und gestärkt und bin gespannt auf die Nachwirkungen! Herzlichen Dank. – Brigitte

Es war informativ, war in entspannter annehmender Atmosphäre sowohl von der Seminarleiterin wie auch von allen Teilnehmern. Einerseits eine Wohlfühlzeit und andererseits hilfreich und notwendig bei der Lösung vieler Probleme/Herausforderungen. – Ecki

Das Timeline-Seminar hat mir viele neue Perspektiven eröffnet. Es wird jetzt einige Veränderungen in meinem Leben geben. Ohne die Ängste und den Ärger habe ich jetzt viel mehr Zeit, um mein Leben positiver zu gestalten. Die Timeline-Methode ist leicht erlernbar. Es wurde alles sehr gut erklärt. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! – Hartmut

Ganz neue Erkenntnisse, Aha-Momente. Prallvoll mit berührenden Erlebnissen, inspiriert, geleitet und behütet durch Angelikas humorvolle Klarheit und wundervollen Menschen in der Gruppe. Ein Seminar, das lange nachwirken wird und neugierig macht auf das, was kommt. Danke.  –  Tina

Ich gehe mit einem guten, geklärten Gefühl und Freude zur Zukunft nach 2 Seminartagen nachhaus. Ich bin aus Neugier gekommen, ohne ein konkretes Thema – und gehe wirklich beschenkt und gefühlte 10 kg leichter. Die besondere Mischung aus Technik, Spiritualität und die Herzenswärme haben dieses Wochenende so reich gemacht. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Thank you! – Wiebke

   ** *

Du fühlst dich angesprochen und möchtest im Nachhinein auch froh sein, bei diesem wertvollen Seminar dabeigewesen zu sein?!

Dann melde dich spätestens bis zum 31. Januar an zum Timeline-Seminar am…

9. + 10. Februar 2019

denn es sind insgesamt nur 6 Plätze frei!

Nach deiner Anmeldung sende ich dir eine Rechnung und nach Eingang der Anzahlung ist dein Platz im Timeline-Seminar fest reserviert.

Und noch ein Hinweis:

Da ich mehrmals danach gefragt wurde, ob man im Timeline-Seminar auch lernt, wie man die Methode anwendet, hier meine klare Antwort:

Nein, im Timeline-Seminar lernt man NICHT, die Methode kunstvoll anzuwenden, sondern das Seminar ist ein reines Selbsterfahrungs-Seminar, in dem jeder an eigenen Themen arbeiten und verschiedene negativ wirkende Gefühle lösen kann.

Die Timeline-Fortbildung ist wesentlich umfangreicher und hält, was sie verspricht:

“Arbeiten mit der Timeline von der Pike auf lernen”