Selbstcoaching-Kurse

“Lernen wann und wo ich will”

  • Du möchtest gerne mal wieder etwas für dich tun?
  • Für lange  Anfahrtswege hast du keine Zeit oder auch keine Lust?
  • Du suchst nach einer Sinn-vollen und kostengünstigen Alternative zu Präsensseminaren?
  • Du möchtest auch zu “unmöglichen” Zeiten die Chance haben, an einem Seminar teilzunehmen und verschiedene Themen für dich klären?

Wie wär’s mit einem Selbstcoaching-Kurs in Form eines Video- oder Audio-Workshop? Den kannst du jederzeit – wann immer es dir passt und wo immer du dir Zeit und Raum für dich nehmen kannst,  am Computer oder internetfähigen Gerät anschauen bzw. anhören und die jeweils angebotenen Übungen mitmachen.

Hier findest du alle Selbstcoaching-Kurse auf einen Blick>>>

 

 

NEU

Wir haben lange dran gesessen und nun ist es endlich soweit…. Die King-Online-Coaching-Akademie steht für dich bereit! In ihr findest du ALLE meine Kurse und noch so viel mehr! Und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis 🙂

Hier klicken und mehr erfahren >>>

 

Bildnachweis “Schmetterling”: ramzihachicho/ www.photodune.net, “Krone”: Sashkinw/www.iStockphoto.com