Kennst du es auch – dieses “im-neuen-Jahr-wird-alles-anders-Gefühl”?

Für mich ist der Jahresbeginn wie das Versprechen eines „Neu-Anfangs“ und meist nehme ich mir zwischen den Feiertagen oder Anfang des Jahres die Zeit, um neue Pläne zu schmieden und mich neu auszurichten.

Wenn es dir ähnlich geht und du Anregungen und Unterstützung möchtest – entweder beim „Altes gut abschließen“ oder beim „Neu-Ausrichten“ dann habe ich hier einige gute Angebote für dich…

 

Den Selbstcoaching-Kurs: „Transformation 2018 – Willkommen 2019“

– mit insgesamt 5 Videos und den zum Kurs gehörigen Arbeitsblättern.

Du möchtest die eine oder andere “alte Geschichte” heilen und frei von alten Verletzungen und Belastungen ins neue Jahr starten?

Im letzten Jahr hat es nicht so richtig geklappt, aber in 2019 willst du neue (oder vielleicht auch alte) berufliche oder persönliche Ziele in Angriff nehmen und dann auch wirklich erreichen?

Du willst im nächsten Jahr endlich durchstarten und im Rückblick  sagen können: “Das war MEIN Jahr?!”

… dann ist dieser Selbstcoaching-Kurs der richtige für dich!

 

Teilnehmerstimmen zum Jahreswechsel-Webinar:

Tolles Webinar. In den Kopfrunden direkt die Themen der Teilnehmer verarbeitet und über den ‘geborgten Nutzen’ für alle viel erreicht. Sehr viel Input. Vielen Dank.

Das Webinar ist sehr vielseitig, hat bei mir auf mehreren Ebenen gearbeitet, hat mich auch zu neuen Themen und Projekten inspiriert. Deine Persönlichkeit sprüht förmlich vor positiver Energie und das ist ansteckend :-))) Herzliches Dankeschön

Ja, das war der richtige Einstieg ins neue Jahr – ich hatte direkt gestern Abend, also sehr prompt nach dem Klopfen, noch ein erfreuliches Erlebnis 🙂 Ganz herzlichen Dank! – Alexandra S.

Mir hat es sehr gut getan Altes abzuschließen und damit offen zu sein für das neue Jahr. – Michala H.

Danke für dieses Kurz-Seminar. Um das neue Jahr zu beginnen hat mir das sehr gut getan, die Sätze hast du auf den richtigen Punkt gebracht.  – Patricia

Es ist sehr schön, liebe Angelika, wie zielgerichtet und dabei liebevoll du durch das Webinar führst, und dabei alle Teilnehmer mit einbindest. Ich bin wieder ein Stück weiter auf meinem Weg. Danke dafür und liebe Grüße.  – Günter

Klick hier für mehr Info und Bestellmöglichkeit >>>

 


Das Start-Paket für Deine Ziele

mit mit insgesamt 4 Kursen + als Bonus die Audioaufzeichnung/MP3 von „Transformation 2018 – Willkommen 2019“

Hier gehts zum Video mit weiteren Informationen >>>

Du bist frustriert, weil du deine Träume und Ziele bislang noch nicht erreicht hast?
Du möchtest endlich etwas ändern, dir große Ziele setzen und diese dann auch WIRKLICH erreichen?
Dann ist dieses Selbstcoaching-Paket genau das richtige für dich!

Hier kannst du den Kurs direkt zum Sonderpreis bestellen >>>

 


 

Als besonderes Angebot nur jetzt im Januar/Februar:

Ein 40-minütiges persönliches Impuls-Gespräch

Während dieses 40-minütigen Gesprächs wirst du…

Klarheit darüber gewinnen, welche Wünsche, Träume und Ziele für dich wichtig sind

Deine unbewussten Muster entdecken, die dich davon abhalten, deine Beziehungs-, Geld-, Lebens- und Erfolgsziele zu erreichen.
Das sind Sabotage-Muster, die dich daran hindern, erfolgreich und glücklich zu sein

Entdecken, was deine #1-Blockade ist, die dich hindert, das Leben zu führen, was du dir von Herzen wünschst (mehr Zeit für dich und deine Liebsten, finanzielle Sicherheit, Reisen und die Welt erkunden, neue Dinge lernen – für dich selbst und vielleicht auch für deine Arbeit…)

 

Am Ende dieser Sitzung wirst du dich inspiriert und voll motiviert fühlen und du wirst ganz GENAU WISSEN, was dein nächster Schritt ist, um endlich deinen persönlichen Durchbruch und all das zu erreichen, was du wirklich willst.

Wie hilfreich und hoch-wirksam so ein Gespräch ist, zeigt das Feedback von Beate, über das ich mich riesig gefreut habe:

Liebe Frau King, Vor gut einem Jahr haben wir miteinander telefoniert und in 20 Minuten einen Plan für mein zu erwartendes nächstes Lebensjahr erstellt. Ich habe damals während unseres Telefonats eine unbändige Freude empfunden – und deshalb möchte ich Ihnen heute danken. Denn es ist eingetroffen, was ich mir gewünscht habe: Ich habe die Klienten, die für mich “maßgeschneidert” sind, und zwar genau so viele, wie ich verkraften kann (…) Vielen herzlichen Dank also noch einmal für die Zeit, die Sie mir kosten.los gewidmet haben und die mir soviel Segen gebracht hat. Denn seitdem hat sich kontinuierlich alles gut weiterentwickelt. Ich wünsche Ihnen, dass es Ihnen weiterhin gut geht und Sie Ihren Erfolg weiter ausbauen können.
Mit herzlichen Grüßen Beate

Für den Fall, dass du es überlesen hast: Das Gespräch mit Beate dauerte “nur” 20 Minuten. Ich biete dir heute ein doppelt so langes Gespräch – zwar nicht ganz kosten.los, aber mit Sicherheit eine Investition, die sich lohnt 🙂

Wenn du auch einen Plan für dein nächstes Lebensjahr und darüber hinaus erstellen und sich erfüllen sehen möchtest, dann…

Klicke hier und buche jetzt dein 40-Minuten-Impuls-Gespräch>>>

Denn:

„Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht zu wundern,
wenn er ganz woanders ankommt!“

Nach deiner Bestellung/Buchung und Zahlungseingang sende ich dir einen Link zu meinem Kalender und dann kannst du dir deinen Lieblingstermin aussuchen.

Ich wünsche dir ein wunder-volles neues Jahr und freue mich, wenn ich dich mit meinen Angeboten unterstützen darf, dass 2019 eines der besten Jahre deines Lebens wird.

Herzlichst,

Angelika King