Du bist… Therapeutin, Coach, Heilpraktikerin, Heilerin, Lichtarbeiterin?!

Du weißt, dass Du der Welt so viel zu geben hast, doch irgendetwas hält Dich davon ab, dies zu tun und du spürst, dass du dich immer wieder sabotierst?

Viele meiner Klienten sind HeilpraktikerIn, TherapeutIn, Coach, Seminarleiter, spirituelle Wegbegleiter… Viele haben große Gaben doch auch große Ängste davor, mit ihrem Wissen und Fähigkeiten in Erscheinung zu treten.
Vielleicht sind es Ängste, Zweifel oder einschränkende Überzeugungen

Ich unterstütze Dich dabei, alte Wunden zu heilen, Ängste und Zweifel loszulassen, Geld- und andere Blockaden aufzuspüren und ein-für-alle-Mal aufzulösen. So dass Du Dein Licht scheinen lassen und die Praxis aufbauen bzw. weiterentwickeln kannst, die Dein Herz vor Freude zum Singen bringt.

Dabei habe ich verschiedene Methoden in meinem “Zauberkasten” und eine davon ist die “Arbeit mit der Timeline”. Die ist so wunder-voll, dass ich sogar ein Buch darüber geschrieben habe. Und dies ist – so Rita Kuhlmann in ihrer Rezension auf Amazon “Der Klasiker zur Timeline-Arbeit”.

Hier ein Auszug:

Frau King hat mit „Abenteuer Timeline“ einen echten „Klassiker“ geschrieben, der (…) eine ungeheure Frische und Fülle an Einsichten für die Timeline-Arbeit vermittelt. (..)  Vor allem das 5. Kapitel beeindruckt durch das tiefe spirituelle Wissen, dass deutlich macht, wie tiefgreifend die Veränderungs-Prozesse durch eine „Spirituelle Timeline-Arbeit“ sein können.

 

Gerade kürzlich durfte ich wieder eine Timeline-Reise anleiten, die mich selbst zutiefst berührt hat. Weil ich miterleben durfte, wie Stefanie (Name geändert) einen nicht erlösten Seelen-Aspekt aus einem Leben, in dem sie Heilerin war und dann angeklagt und zum Tode verurteilt wurde, heilen und dem Licht zuführen konnte.

Während der Reise habe ich ihr geholfen, sich mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden – diesem Teil von uns, der mit dem Göttlichen verbunden und seit Anbeginn unserer Zeit bei uns ist. Dieser Teil von uns, der seinen Sitz in unserem Herzen hat (obwohl ich es mir immer als Goldene Kugel oder Goldenes Licht über mir vorstelle) und der (das Wort kam mir während der Arbeit mit Stefanie) “unkaputtbar” ist. Wenn wir mit diesem Teil in uns verbunden sind, dann ist da plötzlich diese innere Ruhe, dieses tiefe Wissen, das alles gut so ist, wie es ist. Diese Liebe und dieses tiefe Verständnis für alles was ist.

 

Die Zeichnung stammt von Magrit, einer Teilnehmerin der Online-Coaching-Gruppe und entstand, nachdem wir in der Gruppe eine umfassende Energieklärung gemacht hatten. Ich liebe dieses Bild von den putzenden Engeln und Helfern aus der geistigen Welt, die uns helfen, unser Licht zum Vorschein zu bringen.

Und ja – nachdem ich seit längerer Zeit darüber nachdenke, was ich denn eigentlich in/mit meiner Arbeit mache und wie ich dazu beitrage, dem “Großen Ganzen” zu dienen, wird mir immer klarer, dass ich mich zum “Coach der Coaches” – zum Coach für Coaches, Berater, Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte u. a. Menschen in helfenden Berufen entwickelt habe.

Ich helfe Menschen, ihre größten/tiefsten Blockaden zu lösen und Ihr Licht scheinen zu lassen – ihr volles Potenzial zu entdecken und zu leben.

 

Dabei gehe ich davon aus, dass im Kern schon alles da ist und es nur gilt, diesen Kern zu ent-wickeln. Früher sagte man „Persönlichkeits-Ent-Wicklung“, aber ich sehe es so, dass es darum geht, das Wahre Ich  unter all den antrainierten und konditionierten Verhaltensweisen herauszuschälen.

Und irgendwie bin ich “die Frau mit dem Zauberkasten” (so sagte eine Klientin einst zu mir) – die Frau, zu der man/frau geht, wenn man schon so viel anderes probiert und versucht hat und das alles bislang noch nicht so recht geholfen hat.

Wenn du also das Gefühl hast, da ist noch die ein oder andere Wunde zu heilen, eine ganz spezielle Angst oder Blockade zu lösen – dann lade ich dich ganz herzlich ein zu einem kostenfreien Impuls-Gespräch

Klick hier und sichere dir jetzt einen der wenigen Termine für ein persönliches Impuls-Gespräch >>>

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, das tun zu können, was du am meisten liebst UND ein Leben in emotionaler und finanzieller Freiheit leben zu können.