Es ist kaum zu fassen – das Jahr ist fast vorbei und damit Zeit für einen Rückblick.

  • Worauf bist du besonders stolz/ freust du dich am meisten wenn du auf das vergangene Jahr zurückschaust?
  • Hast du alles erreicht, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hattest?
  • Bist du dir und deinen Wünschen, Träumen und Zielen treu geblieben?
  • Oder bist du irgendwie von deinem Weg abgekommen und hast deine Ziel und Pläne aus den Augen verloren?

Nimm dir die Zeit und denk einmal an deine Ziele. Vielleicht hast du sie dir Anfang des Jahres notiert oder sogar ein Vision-Board angefertigt…

„Träume – Wünsche – Ziele- Collage“ – dein Vision-Board

Vision Board

Hast du alle deine Vorhaben erreicht oder bist auf dem besten Weg dorthin?

Oder war wieder alles andere wichtiger oder du hast dir selbst im Wege gestanden und bist wieder nicht in die Pötte gekommen?

Unterstützung für dich und deine Träume, Wünsche und Ziele

Wenn du keine Lust mehr auf Selbstsabotage und den damit verbundenen Frust hast und endlich durchstarten willst, dann habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich:

Das neue “Jetzt starte ich endlich durch-Projekt” – mit einem Online-Kurs-Paket und begleitendem Webinar-Coaching von mir!

  • Du hast Tausend Ideen doch leider fehlt dir die Zeit, um sie alle umzusetzen?
  • Du hast so viel zu tun und weißt gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht?
  • Was du machst, bringt dir zwar Spaß, aber du arbeitest zu viel und stehst womöglich schon kurz vor dem Burnout?
  • Du bist selbstständig oder hast ein Home-Business und kannst deine Zeit frei einteilen, aber wie das am besten geht, hat dir leider niemand beigebracht?
  • Irgendwie lässt du dich immer wieder breitschlagen, Dinge zu tun, die du gar nicht machen möchtest?
  • Du arbeitest und arbeitest, doch am Ende des Tages fragst du dich, was du eigentlich geschafft hast?
  • Oder du “vertrödelst” deine wertvolle Zeit und fühlst dich am Ende schlecht, weil du wieder nichts gemacht hast, um deine Ziele zu erreichen?
  • Du hast gar keine Ziele und dir fehlt die Motivation?
  • Du würdest gerne lernen, dir sinn-volle Ziele und Prioritäten zu setzen?
  • Du ahnst es schon: „Strategien“, Struktur“, „Finanzen“, „Planung“ wäre vonnöten, aber das ist nicht so dein Ding?!

Ich helfe dir, das alles auf die Reihe zu kriegen – mit spannenden Online-Kursen UND insgesamt 4 Live-Webinaren, in denen wir mit den auftauchenden Blockaden arbeiten und diese lösen werden.

Wenn du dabei sein willst und dir einen der wenigen Plätze sichern und deine Geld-Erfolgsblockaden und Selbstsabotage-Muster lösen willst, dann…

Klick jetzt hier und schreibe mir 1 Ziel/Vorhaben >>>

das du unbedingt noch in diesem Jahr erreichen willst.

 

Nur ein Ziel/Vorhaben

Das Ziel, das dir jetzt in den Kopf kommt oder dass dir ins Auge springt wenn du dir deine Ziel-Collage anschaust. Vielleicht hast du auch eine „Bucket List“ – eine Liste von Dingen, Erlebnissen, Erfahrungen, die du in deinem Leben noch gemacht haben willst, ehe Du „in die Kiste springst“ (im Englischen: „kick the bucket“). Dann hol sie jetzt raus und schau sie dir an.

Und dann wähle das Ziel oder Projekt, das du eigentlich schon so lange erreicht oder erledigt haben wolltest… das Ziel, das du (wieder einmal) nicht erreicht und (wahrscheinlich unbewusst) ins Nimmerlein-Land bzw. auf den Sankt Nimmerleinstag (der niemals stattfinden wird) verschoben hast.

Hast du schon einmal realisiert, welch großen Frust nicht-realisierte Ziele in einem auslösen?

Sie sorgen dafür, dass wir uns schlecht und im schlimmsten Fall als Versager fühlen. Vielleicht schämen wir uns auch, dass wir es wieder mal nicht geschaftt haben und schelten uns wegen unserer mangelnden Willenskraft.

Doch lass dir gesagt sein: Es liegt nicht am mangelnden Willen!

Dass wir unsere Ziele nicht erreichen, kann viele Faktoren habe. Einer davon ist der Faktor “Identität” , in dem es um unsere Selbstkonzepte geht. Da geht es um Fragen wie:

Welches Bild von mir habe ich?
Welches Image/Selbstbild müsste ich von mir entwickeln, um meine Ziele zu erreichen?
Warum es so schwer fällt, sich zu verändern und wie man es leichter schaffen kann.

Der “Schlüssel-Faktor Identität” wird im Geldseminar # 8 behandelt, dessen Aufzeichnung du in der Online-Akademie findest (klick).

Doch zurück zu Deinem Ziel bzw. deinen Zielen…

Bevor du dich weiter grämst, dass du es (wieder nicht?) geschafft hast oder schaffen wirst, frag dich einmal:

Will ich dieses Ziel/diese Ziele wirklich erreichen?

Denn:

Um ein Ziel zu erreichen, um etwas Schönes und vielleicht Großartiges in dein Leben zu ziehen, musst du es wirklich (mit jeder Faser deines Herzens) wollen.

Willst du?

Bevor du also gleich hier klickst, um ein Gratis-Impulsgespräch zu buchen, fragt dich einmal:

Wenn ich dieses Ziel erreicht, dieses Projekt umgesetzt, diese neue Erfahrung gemacht hätte – was würde das für mich und mein Leben bedeuten?

 

Bist du bereit für Veränderung?

Bist du bereit für meine Wegbegleitung in Form eines Online-Coaching-Pakets mit Live-Webinaren oder auch in Form eines Turbo-Coaching?

Dann, nur dann nutze die Chance und buche dein 30-Minuten-Impulsgespräch!

Denn ganz ehrlich – ich arbeite nur mit Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Frauen (meine Hauptzielgruppe, aber du darfst dich natürlich auch anmelden, wenn du
ein Mann bist) die „sowas von bereit sind“, dass sie es gar nicht abwarten können, endlich loszulegen und ihren Selbstsabotage-Mustern auf die Spur zu kommen.

Die sich darauf freuen, alte Wunden zu heilen und sich aus den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, um endlich emotionale und finanzielle Freiheit zu finden und das Leben zu
gestalten, was ihr Herz mit Freude erfüllt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann nutze die Gelegenheit und buche jetzt hier dein Gratis-Gespräch.

Buche HIER dein 30 Minuten-Gratis-Gespräch >>>

Wenn ich das Gefühl habe, dass wir gut zusammenpassen… dass du wirklich bereit bist und wir loslegen können dann zeige ich dir, wie wir noch in diesem Jahr zusammen arbeiten können – damit du endlich durchstarten und deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichen kannst.

 

Links zu diesem Artikel

Hier gehts zur Online-Akademie mit allen meinen Geld- und vielen anderen Selbstcoaching-Kursen>>>

Hier kannst du dein Gratis-Impuls-Gespräch buchen>>>