Da ich nur wenige Gratis-Termine zu vergeben habe und damit  das Impuls-Coaching für dich ein voller Erfolg wird, fülle bitte diesen Fragebogen aus. (Deine Antworten werden natürlich streng vertraulich behandelt):

Fülle das Formular aus, klicke dann auf “Abschicken” und ich melde ich mich unverzüglich bei dir.

*

Wichtiger Hinweis:

Wenn ich am Ende des Gesprächs das Gefühl habe, dass mein Turbo-Coaching oder eines meiner anderen Angebote für dich genau das richtige sein könnte, stelle ich es dir gerne unverbindlich vor. Das Gratis-Impuls-Gespräch ist nur für Menschen gedacht, die noch kein Einzelcoaching bei mir hatten und die Gelegenheit nutzen möchten, mich und meine Arbeitsweise näher kennenzulernen. Bitte bewirb dich nur, wenn du das Gefühl hast, dass es wirklich Zeit ist, etwas zu verändern und du bereit dazu bist, in dich zu investieren.

Übrigens: Das Impuls-Gespräch führen wir per Telefon oder Skype. Die Turbo-Coaching-Sitzungen können wir dann vor Ort in meiner Praxis in Langwedel oder aber auch per Telefon  bzw. Skype machen.