Was ist das Spezielle an der Timeline-Fortbildung?

  • Die „Arbeit mit der Timeline“ ist eine elegante Form der Veränderungsarbeit, mit der es gelingt, innerhalb kürzester Zeit negative Gefühle, Denkmuster und (Erfolgs-) Blockaden dauerhaft aufzulösen, schwierige Beziehungen zu klären und Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.
  • „Arbeiten mit der Timeline“ ist eine sinnvolle Aufbau-Fortbildung für Berater, Coaches, Psychologen, Hypnose-, Trauma- und andere Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Kinesiologen sowie andere professionelle Helfer die ihre "Werkzeugkiste" mit Tools der neuen Zeit erweitern möchten.
  • In dieser Selbsterfahrungs-Fortbildungsreihe lernst Du verschiedene, hoch wirksame Formen der Timeline-Arbeit von der Pike auf kennen und anwenden. Du lernst sowohl die „klassische“ Arbeit mit der Boden-Timeline (Ziele-Arbeit auf der Zeitlinie, verschiedene Re-Imprinting-Formate) als auch die Arbeit mit der Schwebe-Timeline (mentale Zeitreisen) kennen.
  • Schwerpunkt wird dabei auf die Arbeit mit der „Schwebe-Timeline a la King“ (eine moderne Form der Rückführung) gelegt, da diese Form der Timeline-Arbeit besonders geeignet und äußerst hilfreich ist, wenn es darum geht, mit vorgeburtlichen Erfahrungen (Mutterleib, Ahnenreihe, frühere Leben) sowie mit Geburts- und anderen Traumen verantwortungsbewusst und schonend umzugehen.
  • Du erlebst, dass „Vergebung“ der Schlüssel zur Heilung ist und lernst Möglichkeiten kennen, um Versöhnung und Heilung zu initiieren. Dabei lernst Du eine Methode kennen, die hervorragend zur Unterstützung und Begleitung spiritueller Erkenntnisse und Erfahrungen im Coaching-Prozess geeignet ist.
  • Eine exklusiv kleine Gruppe mit höchstens 9 (!) Teilnehmern ermöglicht intensives Lernen. So hat jede(r) Gelegenheit, in geschütztem Rahmen verschiedene Timeline-Formate und „Hilfsmittel während der Reise“ selbst zu erleben sowie andere anzuleiten, eigene Themen mittels der Timeline-Methode zu bearbeiten und effektiv zu lösen und tiefgreifende Veränderungsprozesse zu erfahren.
  • Du erhältst nach deiner Buchung Sofort-Zugang zum Mitgliederbereich und hast auch nach Ende der Fortbildung "lebenslangen" Zugriff auf alle Videos, MP3- und PDF-Dateien und somit deine eigene Timeline-Mediathek. Darüber hinaus wünsche ich mir eine immer größer werdende Timeline-Community und überlege, wie ich die Vernetzung aller - auch der "alten" von mir ausgebildeten Timeline-Coaches fördern kann.
  • Diese Fortbildung ist sowohl inhaltlich als auch in der Art der Durchführung einzigartig im deutschsprachigen Raum. Du lernst bei der Autorin von Buch und CD „Abenteuer Timeline – Reisen auf der mentalen Zeitlinie“ und partizipierst vom umfangreichen Wissen, das Angelika King in vielen Seminaren und bei so großartigen Lehrern wie Tad James, Robert Dilts, Robert Mc Donald, Rhea Powers, Dolores Cannon und anderen erwerben durfte und in kombinierter, modifizierter und ständig weiterentwickelter Form darbietet.

Eine gute Entscheidung

Nicht ahnend, was uns 2020 erwarten würde, hatte ich schon 2019 entschieden, die Timeline-Fortbildung erstmalig auch Online anzubieten. Im November verkündete ich: 

Nachdem ich immer wieder danach gefragt wurde und die Zeit reif dafür war, führe ich die Timeline-Forbtildung in 2020 jetzt erstmalig zu großen Teilen auch Online durch. Ich verspreche dir: Trotz oder gerade wegen der Online-Komponenten wird diese Timeline-Fortbildung einen größeren Selbsterfahrungs-Anteil haben, als meine bisherigen Präsenzseminare!

"Ein Jahr Blockaden-lösen pur" schrieb mir Petra, die sich als eine der ersten angemeldet hat und kaum abwarten konnte, "dass es es endlich losgeht".

Heute kann ich sagen: Nicht nur Petra, sondern auch die anderen Teilnehmerinnnen und ich sind begeistert, wie wunderbar die Vermittlung und Durchführung der Übungen auch  auf diese Weise gelingt und welch tief wirksame Prozesse und Veränderungen möglich sind. Hier einige Rückmeldungen und Feedbacks...

Meinungen der Teilnehmerinnen der ersten Online-Fortbildung

"

Danke für diese riesengroße Schatzkiste an Informationen und Werkzeugen


Vielen Dank an dich Angelika für diese riesengroße Schatzkiste an Informationen, an Werkzeugen. Es ist grandios. Danke vielmals. Toll finde ich auch, es ist was, was ich mit Klienten sofort umsetzen konnte. Das ging immer gleich in den „Feldversuch“.

Es war für mich eine kleine Gruppe, ein intimer Rahmen mit einer wertschätzenden Atmosphäre. Für mich war es sehr gut mit dieser Online-Art.  Da sind all diese anderen Nebensachen weggefallen. Ich konnte gut bei mir selber bleiben und war nicht abgelenkt (…)  Die Präsenztage: Da war ich sehr, sehr dankbar wegen der Reiserei. Nicht, dass ich nicht gerne reise, aber dass das von Zuhause aus ging. Für mich hat das wunderbar geklappt.  Ich war vorher sehr skeptisch, ob ich Timeline Online und gewisse Sachen online machen kann auch mit Klienten. Mittlerweile ist das so total normal und es funktioniert wunderbar…. Wo ich früher das Gefühl hatte, ich brauch die Person vor mir, damit ich alles seh von der Mimik… ich nehm’s auch so wahr, das funktioniert. Und das war für mich total wichtig. (...)  Bei mir sind nicht nur Türen aufgegangen, sondern da sind ganze Wände weggefallen. Da hab ich mich anfangs gegen gewehrt, aber mittlerweile ist es Alltag und selbstverständlich und ich arbeite damit. Und lass alle meine Kanäle offen. Ja, ich bin reich beschenkt.


Renate Schwarz - Kurzzeitberatung und Therapie, Coronabegleitung


"

Der Unterschied zu anderen Ausbildungen?


Dass es nicht nur Theorie war, sondern, dass wir an unseren Themen gearbeitet haben. Das finde ich unheimlich wichtig. Das ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen.  Weil diese Kombination – den Ablauf zu lernen, was wichtig ist und gleichzeitig seine eigenen Themen zu lösen. Das ist die Basis um für die anderen Kunden sehr gut da zu sein und sie zu unterstützen. Und das hab ich in der Form so noch nie erlebt. Entweder gab es ein Training nur auf mich bezogen oder es gab ein Training nur auf die anderen bezogen. Aber diese Kombination, die hast du einzigartig gemacht (...)  Die Präsenztage die hast du auch grandios gemacht. Ich, die ich nicht vor Ort in Hamburg dabei war, ich hatte trotzdem immer das Gefühl, dass ich dabei war. Du hast den Spagat zwischen Präsenz und Zoom, also, die, die weiter weg waren, unheimlich gut hingekriegt. Also diese Verbindung - einfach gigantisch. Ja, das war wirklich ein Meisterstück.


Petra N.  - Coach und Mentaltrainerin

In meiner eigenen Entwicklung nochmal so weit gebracht in so kurzer Zeit


Die Fortbildung hat mich in meiner eigenen Entwicklung nochmal wahnsinnig weit gebracht in so kurzer Zeit. Das finde ich faszinierend. Meine Blockaden, die ich lösen konnte, der Erfolg, der in so kurzer Zeit da rauskommt. Das hab ich so noch nie erlebt. Da hab ich schon ganz, ganz viele gemacht. Hab die Timeline ja kennengelernt durch die Kairos-Ausbildung, die war ja auch ganz stark persönlichkeitsbezogen.  Aber das was du jetzt hier  gemacht hast, das setzt dem nochmal ordentlich die Krone auf… Das ist schon was ganz Besonderes. (...) Das Größte,  was ich gelöst habe, ist meine eigene Angst vor mir selbst.Ich habe keine Angst mehr,  mich zu zeigen, zu sagen, was ich denke, was ich fühle. Das ist absolut weg. Ich habe keine Angst mehr zu sagen, was ich möchte. Ja, Ich bin völlig bei mir selbst angekommen. (...) Es war eine tolle Erkenntnis für mich mit allen zusammen. Ich wollte euch nochmal DANKE sagen, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, in eure Seelen sehen zu dürfen. Das ist ja auch nicht unbedingt was Selbstverständliches…. Hochachtung. Toll. Danke, dass wir das zusammen erleben durften.

Jaqueline Camamille

Heilpraktikerin

2024 in neuem Format: Timeline-Fortbildung 2.0

Aufgrund des großen Erfolges und weil es mir so viel Freude bereitet, mein Wissen zu vermitteln und Menschen zu fördern und zu begleiten, biete ich auch in 2024 eine Online-Fortbildung zum "Arbeiten mit der Timeline" an. Die Kompakttage plane ich als Präsenzseminar auf Zypern oder alternativ Online weltweit.

Für alle, die noch keine oder wenig Vorkenntnisse haben, gibt es NEU jetzt erstmalig den "Kompakt-Kurs NLP" und ab sofort auch "Timeline-Level 1: Arbeiten mit der Boden-Timeline" zum Selbststudium.

Kompakt-Kurs: "NLP-Grundlagen" (für alle, die noch keine Vorkenntnisse in NLP haben)

Timeline-Level 1: Arbeiten mit der Boden-Timeline

Timeline-Level 2: Arbeiten mit der Schwebe-Timeline

Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, dann trag dich hier in die Interessenten- und Warteliste ein, damit ich dich auf dem Laufenden halten und rechtzeitig zum Info-Webinar einladen kann:

Hier eine Übersicht über die Themen und Formate...

Timeline-Level 1: Arbeiten mit der Boden-Timeline

Ziele-Arbeit mit der Boden-Timeline

Zur Ziele-Arbeit gibt es verschiedene tolle Formate und nach einer Einführung in das Thema "Ziele-Arbeit im NLP" machen wir zunächst eine Übung, die ich auch in meinen Seminaren zum Thema "Kreatives Selbstmanagement mit NLP" anwende.

Auf dem Programm stehen auch "Metaprogramme und Motivations-Stile" und wir sprechen über die Wichtigkeit der "Weg-Von-Motivation" bei Gesundheitsthemen. Dazu stelle ich ein weiteres Timeline-Format vor, das ich selbst erst vor kurzem (wieder-) entdeckt habe: Timeline mit 2 Zukunfts-Versionen (besonders gut für Entscheidungs-Prozesse).

Einführung in die energetische Psychologie und EFT-Klopftechnik (inkl. Gamut-Serie) 

Wie du vielleicht weißt, arbeite ich nicht "nur" mit der Timeline, sondern auch mit anderen hochwirksamen Methoden und besonders das Klopfen lässt sich wunderbar in die Arbeit mit der Ziele-Timeline einbeziehen. Dazu habe ich ein spezielles Format entwickelt, das ich natürlich auch vorstelle.

Die Gesundheits-Timeline oder: Ein gesundes Ich bis in Hohe Alter

Die Gesundheits-Timeline ist äußerst kraftvoll und gesundheitsfördernd und sehr geeignet bei allen gesundheits-relevanten Themen wie: Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport machen, die Ernährung umstellen etc. Was man vor Anwendung des Formates unbedingt machen sollte, ist ein gründlicher Ökologie-Check und dem haben wir uns im Live-Call #6 gewidmet. Und ich kann dir sagen: Da gab es so einige spannende Erkenntnisse.

Belief-Assessment und Re-Imprinting - die Heilung des Inneren Kindes

Nach einer Einführung in das Thema "Re-Imprinting" stelle ich verschiedene Re-Imprinting-Formate vor. Darüber hinaus zeige ich eine ganz besondere Ziele-Arbeit auf der Boden-Timeline, in der wir mit dem Belief-Assessment und Re-Imprinting arbeiten werden.  Zwei der Teilnehmerinnen 2020 haben alleine mit dieser Übung einen Riesen-Durchbruch erlebt sind begeistert über die positiven Auswirkungen dieser intensiven Arbeit mit dem Re-Imprinting.

Das ist wie ein Blumenstrauß, aus dem man sich herauspicken kann, was man nutzen möchte

Für mich natürlich auch ein Jahr, in dem sehr viel los war… Ich kann jetzt gar nicht auf den Punkt bringen, was die Timeline-Ausbildung dazu beigetragen hat… Ich hab ja nebenbei auch die mediale Ausbildung gemacht und die Timeline-Fortbildung ist ein Stück des Kuchens. 

Das Wichtigste war für mich die Boden-Timeline als Ergänzung zu „Walking-in-your-shoes“.  Super, dass wir so viele Materialien bereitgestellt bekommen haben, auch die Videos zum Anschauen, und was wir inhaltlich gemacht haben, war auch alles super. Man kann mit allem etwas anfangen.  Das ist wie ein Blumenstrauß, aus dem man sich herauspicken kann, was man nutzen möchte. 

Sabrina B.


Timeline-Level 2: Arbeiten mit der Schwebe-Timeline

Zeitlinie und Zeitlinien-Verläufe

  • Zeit-Codierungen
  • Ermittlung der Zeitlinie
  • Zeitlinien-Verläufe und ihre Auswirkungen
  • Merkmale/Hinweise auf Through Time vs. In Time-Zeitlinien 
  • Timeline und Augenbewegungsmuster

Vorstellung der Hilfsmittel und jeweils Übungen dazu:

  • Quelle der Liebe und Heilkraft
  • Verbindung mit dem Höheren Selbst
  • Der Goldene Kelch der Vergebung
  • Der Berg der Erkenntnis
  • Grace - die Energie der Gnade 
  • Nützliche Fragen (besonders, wenn die Reise über ein früheres Leben führt)

Beziehungsklärung mit der Timeline

  • Hol Dir Dein Herz zurück
  • Auflösen von Flüchen und Verwünschungen
  • Alte Versprechen, Flüche und Verwünschungen auflösen

Vorbereitungen zur Durchführung einer mentalen Zeitreise

  • Vorbereitung einer Timeline-Reise
  • Herausfinden wie die Zeitlinie verläuft 
  • Der Probeflug 
  • Ermittlung des allerersten Ereignisses
  • Ökologie- und Zauber-Fragen
  • Ursachen für Blockaden kinesiologisch austesten
  • Hinweise für den Arm-Muskeltest
  • Arbeitsblätter (Ärger, Traurigkeit, Angst, Schuldgefühle, Abhängigkeit/Symbiose/Sucht, allgemein)
  • Emotion und Soma-Stress kinesiologisch austesten

Durchführung verschiedener Timeline-Reisen

  • Timeline-Reisen nach Angelika King (komplette Anleitung)
  • Einschränkende Entscheidungen verändern (nach Tad James, modifiziert von Angelika King)
  • Timeline-Reise in die Zukunft
  • Timeline-Reise zur Heilung der Ahnen

Weitere Themen und Inhalte...

  • Dolores-Cannon + Zeitlinien
  • Das Phänomen der "investierten Zeit"
  • Umgang mit "unwilligen Klienten"
  • Die Hierarchie der Bewusstseins-Ebenen nach Hawkins
  • Sicherheitsvorkehrungen
  • Tipps für den Notfall

Wann findet die nächste Timeline-Fortbildung statt?

Timeline-Level 1 - Arbeiten mit der Boden-Timeline: Selbststudium (6 Module mit Videos, angeleiteten Übungen, Arbeitsblättern + Extras im Mitgliederbereich)

Timeline-Level 2 - Arbeiten mit der Schwebe-Timeline: N. N. 2024

In den Live-Calls gehe ich individuell auf die Teilnehmerinnen ein, beantworte alle Fragen (für sich selbst aber auch zur Vorgehensweise mit Klienten) und gebe viele Tipps und Hinweise, wie sie die Tools in ihre eigene Praxis integrieren können. Die Live-Calls werden aufgezeichnet und stehen anschließend im Mitgliederbereich zur Verfügung.

The next Level...
“Seelen-Reisen mit der Timeline-Methode”

In der Fortbildungsreihe "Arbeiten mit der Timeline" bekommst Du Tools an die Hand, die nicht nur Deine Arbeit, sondern Dein ganzes Leben mit Sicherheit bereichern werden. Lies hier das Feedback von Thomas, der eindrucksvoll beschreibt, wie die Arbeit mit der Timeline seine Arbeit als Therapeut auf eine neue Ebene gehoben hat...

Wenn nicht JETZT - Wann dann?

Die Methode, nach der ich so lange gesucht habe und eine Erleuchtung, die mein zukünftiges Arbeiten nachhaltig prägen wird


Mir wird immer bewusster, wie viel Energie, Gedanken, Erfahrung und Liebe in diesem Wissen steckt, das ja auch bei Dir über viele Jahre gewachsen ist. Und erst jetzt, da ich losgelassen habe von dem Gedanken, “Schnelle Hilfe” leisten zu müssen, finde ich in Deinem Timeline-Format die Methode, nach der ich so lange Zeit gesucht habe.


Ich habe eine (für mich) erstaunliche Entdeckung gemacht, was das therapeutische Wirken angeht. Dich bei der Arbeit zu sehen, hat mich (als Psychologe) sehr in Bann gezogen (und das meine ich im positivsten Sinn des Wortes! :-). Letzte Woche dann, als ich (inzwischen schon) mit mehreren Klienten die Schwebe-Timeline durchführte, ist mir bewusst geworden, dass ich bisher hauptsächlich „nur“ mit den Menschen gearbeitet habe, während Du dies mit den Seelen tust. Ich habe deutlich spüren können, wie ich mich mit den Klienten auf eine völlig andere Ebene begeben habe und wie dankbar sie mit dahin gegangen sind. Plötzlich tauchten da ganz andere Themen auf, die Erlösung gesucht haben. Vielleicht mag das für Dich inzwischen ganz selbstverständlich sein. Für mich war es wie eine weitere Erleuchtung, die mein zukünftiges Arbeiten nachhaltig prägen wird.

Thomas Hupp

Diplom-Psychologe

Was andere Teilnehmer sagen...

"

Much more than only Timeline!


Es war wirklich eine umwerfende Fortbildung. Much more than only Timeline! Vielen Dank für die vielen Prozesse, Anregungen und Tipps. Selten konnte ich Erlerntes so unmittelbar nach der Fortbildung in meine Arbeit einbinden, was für Deinen guten Aufbau, Deine tolle Vermittlung und die sehr gute Übungsanleitung spricht. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus dem Saarland.



Anne Schu - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Eine wundervolle und besonders effektive Bereicherung im Handwerkskoffer


Nun sind bereits ein paar Monate vergangen und ich habe meine ersten praktischen Erfahrungen mit der Methode gemacht. Zunächst bedanke ich mich aufs herzlichste für Deine wundervolle Art zu unterrichten, Deinen Humor, Klarheit und Herzlichkeit und last but  not least die Seminarunterlagen sowie die Zusammenstellung der Inhalte. Es hat mir den Einstieg in die Flying Timeline sehr erleichtert, dass wir zunächst mit der Boden-Timeline gearbeitet haben. Je nach Patient und Anliegen, setze ich beide Methoden gerne ein. Mitunter nutze ich die Boden-Timeline, mit der ich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe, um an die Flying Timeline heranzuführen. Ich empfinde die Flying Timeline als wundervolle und besonders effektive Bereicherung in meinem Handwerkskoffer. Danke für Deinen liebevollen Forschergeist! Es ist einfach toll, was Du an Wissen mit Herz zusammengeführt hast.”


Franziska Z.

Systemischer Coach

Das ganz besondere Highlight war, dass jeder ein bisschen „heiler“ wurde.


Mir hat die Timeline-Fortbildung sehr gut gefallen, einfach super. Ich fand gut, dass wir erst die Boden-Timeline genauer besprochen und geübt haben. Eine Art kannte ich bereits aus meiner Coaching-Ausbildung und fand es dort schon spannend. Gut war auch die Mischung aus Theorie und Praxis und, dass wir Dir bei der Arbeit zuschauen konnten und selber üben durften. Das ganz besondere Highlight war, dass jeder ein bisschen „heiler“ wurde. Bei mir hat sich einiges getan und ich hoffe, es hält an.


Heike

Mental-Coach und Yogalehrerin

Theorie und Praxis waren in einem ausgewogenen Verhältnis. 


Es wurden nicht nur Lerninhalte vermittelt, sondern auch sehr viel Praxis-Beispiele und persönliche Erfahrungen weitergegeben. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und mit Leben gefüllt. Es wurde sehr wertschätzend und empathisch auf die Teilnehmer eingegangen.  Das Arbeitsmaterial ist sehr umfangreich und ausführlich.

Beate Möller

Heilpraktikerin 

Inhalte und Schwerpunkte der Fortbildung

In der Fortbildungsreihe „Arbeiten mit der Timeline“ lernst Du die Timeline-Arbeit „von der Pike auf“ kennen. Du lernst sowohl die „klassische“ Arbeit mit der Boden-Timeline (Ziele-Arbeit auf der Zeitlinie, Gesundheits-Timeline, verschiedene Re-Imprinting-Formate) als auch die Arbeit mit der Schwebe- bzw. Fliege-Timeline kennen. Diese Form der Arbeit habe ich 1996 bei Tad James kennengelernt und seitdem ständig weiter entwickelt.

Da ich in meiner Praxis immer wieder erlebte, dass Klienten während ihrer mentalen Zeitreise Erinnerungen an andere Leben hatten, habe ich mich intensiv mit diesem Phänomen auseinander gesetzt.

Das Ergebnis ist die „Timeline-Arbeit nach Angelika King“. Hierbei handelt es sich um die Verknüpfung der „Arbeit mit der Schwebe- bzw. Fliege-Timeline“ mit Elementen aus der Rückführungs- und Reinkarnationstherapie verschiedener Therapeuten wie Rhea Powers, Dick Sutphen, Trutz Hardo, Helen Wambach, Carol Bowman, Judy Hall und Dr. Brian Weiss. Durch das Studium unzähliger Bücher aus dem metaphysischen Bereich und in langjähriger Meditationspraxis stieß ich auf etliche Gedanken und Hilfsmittel, die ich bei Bedarf in den Timeline-Prozess einfließen lasse und natürlich auch in dieser Fortbildungsreihe weitergebe.

Einmalig, jeden Cent wert

Ich fand die Timeline-Fortbildung sehr bereichernd, einmalig, jeden Cent wert. Du bist eine Dozentin, die man nicht ein zweites Mal findet.  Kompetent und sympathisch in einem. Außerdem so korrekt in der Vermittlung des Stoffes, ausführlicher geht's kaum. Auch dass wir mit Fragen immer an Dich herantreten können, auch aus der Ferne und diese auch noch super schnell und bis zur Verständlichkeit erklärt bekommen, ist einmalig. Und das kann ich so sagen, da ich momentan wirklich so einige andere Seminare zum Vergleich habe.

Ines Wilk-Ekim

Hypnosecoach

Inhaltlich reich mit Theorie und Praxis gefüllt

Insgesamt hat mir die Fortbildung sehr gut gefallen, sie ist inhaltlich reich mit Theorie und Praxis gefüllt. Das die Gruppe nicht mehr als 9 TN umfasst, finde ich sehr gut, da dadurch ein intensiveres Arbeiten möglich ist und bei Gruppenarbeiten die Betreuung durch Dich besser gegeben ist, als bei einer großen Gruppe. … Was ich auch besonders wertvoll finde ist, dass Du für Fragen, während und auch *nach* der Ausbildung zur Verfügung stehst. Da (Verständnis-) Fragen meist bei der Arbeit mit Klienten oft erst auftauchen. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Danke.

Ellen Zimmermann

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Die Fortbildung hat meinen Horizont extrem erweitert

Die Fortbildung hat meinen Horizont extrem erweitert und hilft mir mich, andere und die Welt besser zu verstehen. Denn ich habe es selber gesehen, dass es so einiges mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir landläufig meinen. Die Energien und Erfahrungen, die ich hier machen durfte, sind einmalig und ich habe das so noch nie erlebt, daher hatte ich das Gefühl, dass diese Fortbildung für mich ein Geschenk war. Gerne würde ich davon mehr bekommen.

 

Niels Albrecht

Hypnose, Coaching, Training

Inhaltlich reich mit Theorie und Praxis gefüllt

Insgesamt hat mir die Fortbildung sehr gut gefallen, sie ist inhaltlich reich mit Theorie und Praxis gefüllt. Das die Gruppe nicht mehr als 9 TN umfasst, finde ich sehr gut, da dadurch ein intensiveres Arbeiten möglich ist und bei Gruppenarbeiten die Betreuung durch Dich besser gegeben ist, als bei einer großen Gruppe. … Was ich auch besonders wertvoll finde ist, dass Du für Fragen, während und auch *nach* der Ausbildung zur Verfügung stehst. Da (Verständnis-) Fragen meist bei der Arbeit mit Klienten oft erst auftauchen. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Danke.

Ellen Zimmermann

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Eine tiefgreifende Erfahrung

Die Timeline-Fortbildung war für mich eine tiefgreifende Erfahrung, die wichtig für meine berufliche Arbeit sein wird. Der Ablauf der Ausbildung war für mich sinnvoll aufeinander abgestimmt.

Rüdiger Hack

Lebensberater und Heiler

Absolut bereichernd

  • Sehr intensiv
  • Sehr gehaltvoll, lehrreich
  • Lebensverändern (positiv und motivierend)
  • Absolut bereichernd, sowohl für mich persönlich wie beruflich

Marie-Line Guillon

Reiki-Meisterin nach Dr. Usui seit 1997


Es ist einfach alles anders geworden 

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken!!!! Die Timeline-Fortbildung hat mein Leben so positiv beeinflußt (…) Alles ist auf einmal so klar und ein tiefes Vertrauen ist eingekehrt, außerdem so viel innere Ruhe. Es ist einfach alles anders geworden, im positiven Sinn. Vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder.

Martina A.

Hebamme

Mit dieser Methode kann man auch wunderbar an sich selbst arbeiten

Danke vielmals für deine liebevolle und authentische Art. Ich kann deine Methode der Fliege Timeline Methode allen Coaches und Therapeuten empfehlen, die nach einer einfachen und strukturierten Methode suchen, um innere Blockaden und Gefühlsstrukturen sanft loslassen und transformieren zu können. Mit dieser Methode kann man auch wunderbar an sich selbst arbeiten, um beschränkende Gefühle und Glaubensmuster loszulassen. Die Fortbildung lohnt sich und ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Bianca S.

Heilpraktikerin für Psychotherapie



Sehr wertvoll und bereichernd


Die Ausbildung fand ich sehr wertvoll und bereichernd: Neben sehr ausführlichen und gut aufbereiteten Unterlagen und klugen Diskussionen, die bestens von Dir moderiert wurden, schätze ich vor allem Deine „Live-Beiträge“.  Wie heißt es so schön: „you walk your talk“ – und ich möchte mir an Deinem unbeirrten Blick auf das Gute (die Ressourcen und die Chancen, die in einer Erfahrung liegen)und Deiner behutsamen und liebevollen Art ein Beispiel nehmen.


Claudia Stephan

Unternehmens-Beraterin

Wenn du weitere Informationen möchtest, nimm am besten direkt Kontakt mit mir auf oder trag dich hier in den Verteiler ein und fordere die Infomappe an! 

  • Du bist professioneller Helfer und arbeitest als Coach, (Hypnose-) TherapeutIn, HeilpraktikerIn oder in einem anderen heilenden Beruf?! 
  • Du willst die Arbeit mit der Timeline von Grund auf lernen, um sie professionell anwenden zu können?!
  • Du möchtest die Worte „Spirituelles Coaching“ mit Leben füllen und tiefe Transformations-Prozesse nicht nur selbst erleben, sondern auch optimal begleiten können?
  • Du wünschst dir eine praxis-orientierte Fortbildung, die nicht nur dir persönlich, sondern auch deinen Klienten und deiner Praxis den ersehnten Durchbruch bringt?!

Dann trag dich am besten 

jetzt gleich in die Interessenten-/ Warteliste ein!

Fülle die freien Felder aus und trage Dich mit Klick auf den roten Button in die Interessenten- und Warteliste ein, damit ich dich auf dem Laufenden halten und rechtzeitig zum Info-Webinar einladen kann!


Timeline in Aktion: Erstaunen - Begeisterung - Dankbarkeit...


“Ich bin ein anderer Mensch geworden”


... so eine Teilnehmerin der Timeline-Fortbildungsgruppe in München. Besonders die letzte Timeline-Reise, in der es darum ging, eine Herzblockade zu lösen und wieder in Verbindung mit dem Großen Ganzen zu kommen, hatte es wirklich in sich und war eine ganz besondere Erfahrung – nicht nur für die Reisende, sondern für alle, die sie miterleben durften.


Einen Ordner voll mit Handouts, Arbeitsblättern und Übungen und vor allem Selbsterfahrung


... sowohl als “Reisender” als auch als “Reiseleiter” – und viele befreiende Momente und Erkenntnisse. Loslassen uralter Verletzungen, die prägend bis ins heutige Leben wirkten und Versöhnungsprozesse, die zu innerer Freihet, Frieden und vor allem in die Selbstliebe führen – was will man/frau mehr?



Ich freue mich über jeden, der in die Timeline-Ausbildung kommt und es nicht nur einfach aus meinem Buch “Abenteuer Timeline...” lernt und als weitere “Technik” anwendet. Denn es geht um so viel mehr…


Du möchtest die Arbeit mit der Timeline von der Pike auf kennenlernen?

Dann nimm Kontakt mit mir auf und fordere die ausführliche Informationsmappe an!  


Ich freu mich auf Dich!


Copyright Angelika King  



Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.