Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

​Angelika King

Diplom-Psychologin

Coach/Mentorin

Seelen-Begleiterin

Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie" und weiterer Bücher und Artikel in Fachzeitschriften


Wer ich bin

Ich bin eine Lichtarbeiterin.


Eine, die - genau wie Du (denn sonst wärest Du nicht auf dieser Seite gelandet) - angetreten ist, die Schwingung das Planeten zu erhöhen und die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. 


Schon als Kind war ich feinfühlig und erinnere eine Begebenheit, bei der ich die Engel singen hörte. Doch als ich aufgeregt und freudig davon erzählte, glaubte mir keiner. Und so begann ich zu zweifeln an dem, was ich wahrnahm und verdrängte auch das, was mein Onkel da mit mir machte, als ich wegen der Krankheit meines Vaters für ein halbes Jahr bei ihm und meiner Tante war.   


Es dauerte Jahre, um nicht zu sagen: Jahrzehnte, bis sich all diese Verletzungen (jede zum passenden Zeitpunkt) zeigten und geheilt werden konnten. Auf meinem Weg lernte ich viele wunderbare Therapeuten, Coaches, Lehrer und Heiler und eine Vielzahl von hochwirksamen therapeutischen Methoden und Tools kennen, wofür ich unendlich dankbar bin.



Von der Sucherin zur Finderin

​Meine Suche nach (Selbst-) Heilung begann mit Selbsthilfe-Büchern, es folgte das Studium der Psychologie in Hamburg und später viele, viele Seminare und Weiterbildungen. 


„Hört das denn nie auf?“


stöhnte einst mein Mann, als ich mich zu einer weiteren Fortbildung anmeldete. Meine Antwort: 


„Sorry, da muss ich dich enttäuschen – ich werde mein Leben lang lernen, denn es gibt noch sooo viel zu entdecken. Und wenn ich gestorben bin, dann mach ich sicher auf einer anderen Ebene weiter! Ich liebe es, zu forschen und immer wieder Neues zu entdecken.“ 


Meine unzähligen Fortbildungen auf dieser Seite alle aufzuführen würde zu weit führen, aber wenn du es ganz genau wissen willst, dann klick hier >>> Von der Pike auf gelernt.  


​Privat

Als im Sternzeichen Krebs geborene liebe ich  das Wasser und bin so glücklich, dass mein Heim eine Dachterrasse mit Blick zum See hat und ich sogar von meinem Schreibtisch aus aufs Wasser schauen kann. Und auch zum Meer ist es nicht weit und so führen mich meine „Regenerations-Ausflüge“ meist an die Ostsee. Symbolisch steht Wasser für Gefühl und Emotionen und da bin ich dann ganz in meinem Element...


Die Frau mit dem "Zauberkasten"

"Ich bin so froh, dass es dich gibt. Und es tut gut zu wissen, dass ich die besonders schwierigen Fälle an dich weiterleiten kann. Du bist für mich die Frau mit dem Zauberkasten!"

... so schrieb mir einst Daniela, die in einer meiner ersten Ausbildungsgruppen war.  Und sie hat Recht:

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht haben, um ihre Ängste und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat.

Viele Coach-Kollegen und Klienten sind beeindruckt von der Vielfalt der Methoden, die ich in meinem therapeutischem Werkzeugkoffer habe und mit denen ich bei Bedarf fast spielerisch "jongliere". 

Doch auch wenn sie spielerisch daherkommen - sie haben alle gemeinsam, dass sie hoch wirksam sind und wir mit ihrer Hilfe bestehende "Knoten" und Leidensthemen auf tiefster bzw. höchster Ebene lösen und heilen können - und das oft in nur einer einzigen Sitzung!

Das Geheimnis meiner Coaching-Erfolge

Wenn man mich fragen würde, warum ich im Coaching so große Erfolge erziele, dann wäre meine Antwort:

​Weil für mich Persönlichkeits- und Seelenwicklung nicht nur einfach "Worte", sondern Programm sind. Seit ich den "Psychoweg" beschritten habe, bilde ich mich ständig weiter und bin auf der Suche, was mir selbst und natürlich meinen vielen Klienten noch besser und noch schneller helfen könnte, schwierige Zeiten und Phasen des Umbruchs mit Bravour zu meistern. 

​​Die Arbeit mit der Timeline

Mein größtes Geschenk war sicherlich die Timeline-Methode, die ich 1996​ kennenlernte und in der ich den Schlüssel zu einer alten Angst und Heiler-Blockade entdecken konnte. Meine mentale Zeitreise zur Auflösung dieser bis dato unspezifischen Angst und Blockade führte mich in ein früheres Leben und wurde (wie ich erst Jahre später realisierte) zu einem Wendepunkt in meinem Leben. 

Dieses und auch die Beschäftigung mit dem Gedankengut von Bert Hellinger und seinen “Familien-Aufstellungen” führte zu einer ganz speziellen Form der Timeline-Arbeit, die ich detailliert in meinem Buch“Abenteuer Timeline-Reisen auf der mentalen Zeitlinie” beschrieben habe und seit 2001 in der Fortbildungsreihe “Arbeiten mit der Timeline unterrichte.

Die Arbeit mit energetischen Phänomenen

Während der unzähligen Einzelsitzungen und Familienaufstellungen dich ich durchführte, begegnete mir immer wieder ein Phänomen, mit dem ich zunächst nichts zu tun haben wollte. Ich spreche hier vom Konzept einer „energetischen Realität“ – die zwar nicht für jeden sichtbar, aber eben doch vorhanden ist.

 Nachdem ich mich auf dieses Konzept und die Möglichkeit, dass es so etwas wie “Fremdenergien” ​geben könnte, einlassen konnte, war es mir möglich, im Lauf der letzten 20+ Jahre unzähligen Menschen mit einer Energieklärungs-Sitzung zu helfen. Dabei lernte ich unterschiedliche Formen von so genannten „Fremd-Energien” kennen und habe im Laufe der Zeit verschiedene Energieklärungs-Prozesse entwickelt, die ich in meinem Buch "Der EnergieklärungsCode" beschreibe und  in speziellen Fortbildungsgruppen weitergebe. 

Hinter meinen Angeboten stecken 60 Jahre Lebens- und über 30 Jahre Berufs-Erfahrung als Psychologin, Therapeutin/Coach, Autorin und spirituelle Wegbegleiterin.


Mein Motto

Ganz ehrlich: Ich konnte mich noch nie erwärmen für die "Therapie ist ein langer mühsamer Prozess-Geschichten".

Im Gegenteil:  Ich bin davon überzeugt, dass Heilung sehr schnell vonstatten gehen kann. Und von daher lautet mein Motto:

  • Schnell
  • Unkonventionell
  • Lösungs-Orientiert
  • Auf den Punkt gebracht!

​Einladung zum Webinar


Du möchtest mich und meine Arbeit näher kennenlernen?!


Dann sichere dir hier den Zugang zum Video ​(Replay)

Blockaden in Rekordzeit und für immer lösen

Im Webinar verrate ich das “Geheimnis” meiner Coaching-Erfolge und beantworte Fragen wie…

  • Blockaden lösen in Rekordzeit und “für immer”?!
  • Ist das WIRKLICH möglich und wenn JA – wie geht das?
  • Wie erkenne ich überhaupt, dass ich eine Blockade habe?
  • Sind Blockaden wie beispielsweise Ängste nicht auch sinnvoll?
  • Worauf sollte ich achten, wenn ich Blockaden wirksam und dauerhaft lösen will?

Klick hier und wähle den für dich passenden Termin um dich kostenfrei anzumelden >>>

 

Angelika King

​Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)