Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

Sei ein Leuchtturm!

Angstfrei und mit Freude ONLINE gehen

Erfolgs- und Sichtbarkeits-Blockaden mit Leichtigkeit lösen

Die Corona-Krise schüttelt und fordert uns alle. Wo ich auch hinschaue und höre - im Freundeskreis, Kolleginnen und Kollegen, Selbstständige/Freiberufler, Therapeuten, KünstlerInnen...  fast alle sind besorgt, wenn nicht sogar im Schock-Zustand.

Existenzängste und andere Gefühle werden getriggert und bahnen sich den Weg. 

Du bist Coach, TherapeutIn, HeilpraktikerIn oder in einem anderen helfenden/lehrenden Beruf tätig? Dann lass dir gesagt sein:  

Es ist allerhöchste Zeit, dein Licht scheinen zu lassen. Die Menschen brauchen dich. JETZT.

Finde heraus:

Was brauchen "deine Leute" - deine Liebsten, deine Freunde und natürlich auch deine Kunden, Patienten, Klienten?

Wo steckt dein Wissen, deine Expertise und wie kannst du das JETZT weitergeben?

Die Antwort für die meisten von uns wird sein:

ONLINE gehen!

Ja, es mag sein, dass du bislang immer einen weiten Bogen um diese Möglichkeit gemacht hast. Dass da alte Ängste, Überzeugungen und Zweifel sind wie: 

  • Ich bin noch nicht soweit. 
  • Ich bin zu alt.
  • Das interessiert doch keinen.
  • Ich muss erst eine Webseite haben.
  • Andere sind viel besser.
  • Und... und... und...

Das sind Blockaden, die man lösen kann. Wenn "man" will. Willst Du?

Wenn es dir geht wie den meisten meiner Kunden (die fast alle selbst Coaches, Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker etc. sind), dann werden da verschiedene Ängste und Selbstsabotage-Muster sein, die dich hindern, dich sichtbar zu machen und endlich in deine volle Kraft zu kommen. Aber wie gesagt: Das kann man lösen und genau dafür habe ich diesen Kurs konzipiert!

  • Du weißt, es ist höchste Zeit, jetzt "in die Puschen zu kommen" und ONLINE zu gehen?!
  • Du fragst dich, wie du neue oder besser zahlende Kunden/ Klienten gewinnen und mehr Einkommen erzielen kannst?!
  • Du möchtest von den "richtigen" Menschen gefunden werden - die, die deine Dienstleistung nicht nur zu schätzen wissen,  sondern auch gut bezahlen können?!
  • Du bereits erfolgreich, aber du weißt, dass es da noch einen "Knoten" gibt, der verhindert. dass du so richtig "durch die Decke" gehen kannst?!
  • Du merkst, dass du dich immer wieder selbst sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?

Dann ist der "Erfolgs- und Sichtbarkeits-Kurs" genau der richtige für Dich!

  • In diesem 6-wöchigen Online-Kurs (Kursmodule + 6 Live-Calls) erlangst Du Klarheit über deine Zukunfts-Vision und setzt Dir ein großes Ziel. 
  • Du lernst die 7 größten Fülle- und Erfolgs-Blockaden kennen und entwickelst ein Gespür für Deine Selbstsabotage-Muster, so dass Du sie in Zukunft sofort erkennen und behandeln kannst.
  • Du entdeckst Dein größtes „Erfolgsverhinderungs-Gefühl“ und befreist Dich von den Fesseln der Vergangenheit.
  • Du lernst die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen und erfährst, was es braucht, damit das Gesetz der Anziehung wirklich für Dich wirken und Wunder in deinem Leben wirken kann...

So dass Du endlich Dein Licht scheinen lassen, ONLINE gehen und von den richtigen Menschen gefunden werden kannst!



TEILNEHMERSTIMMEN

Ich habe die Teilnehmerinnen gefragt, ob sie den Kurs weiterempfehlen und was sie darüber sagen würden. Meine Frage lautete: Eine Freundin fragt Dich nach dem Kurs, weil sie sich anmelden möchte. Was wirst Du ihr sagen?


Ich würde ihr sagen, dass auf Sie eine spannende Reise zu sich selbst wartet, die liebe-und humorvoll von Angelika begleitet wird. Das sehr gute Tools die aufeinander aufbauen vorhanden sind, um sich in Ruhe damit zu beschäftigen. Das tatsächlich Blockaden und alte Glaubens-Sätze in ganz kurzer Zeit aufgelöst werden können. Auf alle Fragen wird es eine Antwort geben. Und man sich in der wohlwollenden Gruppe auch sehr gut aufgehoben fühlen kann. Kurzum: Sehr empfehlenswert.      Michaela B. - Heilpraktikerin für Psychotherapie

"Glaube an Wunder"

Ich fand den Kurs sehr gut aufgebaut, leicht zu folgen und sehr wirkungsvoll für die eigene Entwicklung, da auch schwere und hartnäckige themen schnell aufgelöst werden können. Meiner Freundin würde ich dazu raten, sich sofort anzumelden um ihre Blockaden endlich loslassen zu können. "Glaube an Wunder". Angelika trifft den Nagel auf den Kopf.

María Angélica Bohne  //  Coach Therapeutin für spirituelle Entwicklung
Diplom Sprachmittlerin (Übersetzerin/Dolmetscherin /Spanisch/Englisch/Französisch)

...damit Du die "Baustelle Sichtbarkeit" bald erfolgreich meistern kannst

Ja den Kurs von Angelika King kann ich Dir wirklich sehr empfehlen.
Ich habe so vieles für mich erkennen und verändern dürfen, was mich
jetzt sichtbarer macht und ich von meinen Wunschkunden gefunden werde... Angelika gibt im Kurs alles mit sehr viel Empathie, mit sehr viel Erfahrung und Menschenliebe an die Teilnehmer weiter, damit Du die "Baustelle Sichtbarkeit" bald erfolgreich meistern kannst.ch fand den Kurs sehr gut aufgebaut, leicht zu folgen und sehr wirkungsvoll für die eigene Entwicklung, da auch schwere und hartnäckige themen schnell aufgelöst werden können.

Rosemarie Franzen  //  Expertin für Wohlbefinden

Viele wertvolle Techniken ... praxisnah!

Eine sehr engagierte Angelika King, menschlich, warm, lösungsorientiert + kompetent. Die Schritte sind für jeden nachvollziehbar + leiten mit der absoluten Basis-Frage ein: Was ist Dein Ziel ( ohne Ziel weißt Du nicht, wohin Du gehen sollst)? Viele wertvolle Techniken, die jeder anwenden kann - praxisnah!

Anna Antje Asmußen  //  Einrichtungs-Beratung + Tierschutz

... sie verbindet ihr gesamtes Wissen in einem einfachen Prozess, dem du nur zu folgen brauchst

Ich empfehle ihr einen Kurs von Angelika zu besuchen, weil das umfangreiche Wissen und die große Erfahrung, die Angelika hat, immer zu merken und zu fühlen sind. Sie ist mit Herzblut dabei und verbindet ihr gesamtes Wissen in einem einfachen Prozeß, dem du nur zu folgen brauchst. Sie geht auf Einzelne ein und formuliert treffend, was du vielleicht selbst noch nie gesagt hast. Es ist wohltuend mit Angelika zu arbeiten, weil sie dir das Gefühl gibt, dass du es schaffen kannst, wenn du vertraust. Ich vertraue darauf, dass dir bei Angelika geholfen wird, auch wenn du es (noch) nicht erwartest ;-)

Dr. Dunja P.  //Ärztin

Der Kurs ist gespickt mit hilfreichen Tools, Erkenntnis zur eigenen Lage garantiert! Viele Blockaden lassen sich in den Modulen in Eigenregie lösen! Die ganz harten Nüsse können gemeinsam mit Angelika geknackt werden - also ein perfektes Paket!  Und ich kann sagen, dass sich auch bei mir bereits Erfolge eingestellt haben! Ich habe vermehrt Klientensitzungen abgehalten und bin bereit für mehr!

Johanna

Energetikerin

Ich empfehle den Kurs sehr, weil er eine strukturierte, konkrete und handfeste Herangehensweise an eigene Blockaden ermöglicht. Durch die Inhalte (Lebensrad, Identität, alte u. neue Geschichte, Ökologie-Check), die unterschiedlichen auch neuen Methoden (Schreibübung, Energieübungen und Klopfen) und durch die offene, lockere und kompetente Anleitung von Angelika entsteht ein Feld, in dem Blockaden keine Chance haben, wenn man die Übungen wirklich macht und umsetzt.

Birgit M.

Heilpraktikerin für Psychotherapie


Der Kurs ist eine gute Gelegenheit, Angelika und ihre Art zu arbeiten kennenzulernen. Gerade wenn du wie ich skeptisch bist, ob du wirklich Blockaden schnell und leicht lösen kannst, findest du in den Videos und den Live-Calls lauter kleine „Gold-Nuggets“ - einfache Übungen, sofort zum mitmachen, die oft hinterher erst so richtig wirken. Oft merke ich erst Tage später, dass ich leichter durch Herausforderungen komme. Es wirkt - manchmal schnell, manchmal schrittweise.

Antje M.

 Ernährungs-

Beraterin & Coach

Angelika hat eine riesige Erfahrung und einen prall gefüllten Werzeugkoffer. Und sie kennt sich wirklich mit Blockaden aus. Ihre Übungen helfen dir, zu verstehen, wo genau deine Blockaden liegen - und wie du sie auflösen kannst. Der Kurs ist wirklich hilfreich.

Frauke M.

Autorin und Coach

Wenn sie meint eine Blockade zu haben oder so wie ich keine Klienten zu ihr kommen, dann sollte sie den Kurs besuchen. Damit wird ihr bewusst, das es nicht an den Klienten liegt, sondern an sie....das sie eine Blockade hat oder zumindest werden ihr die Augen geöffnet, dass sie irgendwas ändern muss.

Angelika H.

Mentalcoach

Engel haben mich zu Angelika geführt und sie ist wahrhaft eine Meisterin im Lösen von Blockaden. Oft sind es subtile Situationen, die wir im ersten Moment gar nicht wahr nehmen. Erst wenn wir darauf gestubst werden, erkennen wir, was sich alles wunderbares verändert hat. Nach diesem Kurs bei Angelika wirst du etwas ganz Großes in die Welt geben, davon bin ich überzeugt. Nutze deine Chance. Ich sage "Danke, Danke, Danke".

Petra N.

Coach und Mentaltrainerin

Petra N.

Der Kurs von Angelika hat mir sehr geholfen, alte Geschichten endgültig los zu lassen - ohne Zorn oder Vorwurf sondern voller Liebe. Ich bin mir sicher, dass jeder, der sich darauf einlässt durch diesen Kurs eine echte Verbesserung in sein Leben bringen kann.


Monika Ebi


Mach es, es bringt dich weiter...du wirst dir deiner Blockaden, die Bedeutung der Ahnen, aber auch alles was du schon hast bewusst ... Erinnerung an einfache Blockadenlöser wie das klopfen.


Sabine S.

Coach, Pferdetrainerin


Der Kurs hat mir Mut gemacht, Dinge noch einmal im Leben anzupacken um sie verändern zu können. Deshalb würde ich meine Freundin "heiß" machen, damit sie sich für den Kurs anmeldet. 

Angela K.

Heilpraktikerin

Ein Kurs, der zum Nachdenken über sich selbst anregt. Eine tolle Mischung aus Videos, Übungen zur Selbst-Reflektion und Livecalls. Dies lässt Raum, die einzelnen Module in eigenem Tempo / zur gewünschten Zeit durchzuführen.

Marion S.

Psychotherapeutin

Mach unbedingt diesen Kurs! Mir hat er total viele Erkenntnisse geliefert! Du erfährst, was dich blockiert und bekommst einfache Methoden zur Lösung vermittelt, incl. vielen hilfreichen Informationen.

Andrea R.

Heilpraktikerin

Wenn du deine Blockaden erkennen und lösen möchtest, dann mache diesen sehr effizienten Kurs. Lasse dich voll ein! Ich habe nach 2 Wochen einen ersten grossen Durchbruch gespürt.

Gela B. 

Heilpraktikerin und Coach

Noch einmal vielen Dank, dass ich an dem Beta Kurs teilnehmen konnte.  
Ich war zwar in der FB-Gruppe nicht so aktiv, habe aber im Hintergrund gelesen und gearbeitet.  Für mich war es gut zu sehen, in welchen Bereichen ich zu wenig Aufmerksamkeit hatte und wo zu viel hinfließt. Ich konnte noch mehr Glaubenssätze zum Geld aufspüren und wandeln. Und tatsächlich kristallisiert sich gerade ein neues Wunschkundenprofil heraus. Ich bin positiv aufgeregt. 

Danke. Danke. Danke.

Anja W. // Lebensfreude-Coach & Klangtherapeutin

  • Du willst deine Blockaden lösen und mehr in die Sichtbarkeit kommen?
  • Du möchtest endlich DEINEN Weg finden und gehen und dich nicht mehr aufhalten lassen?
  • Du möchtest endlich deine Geld-/Erfolgsblockaden lösen?
  • Du willst jetzt wirklich dranbleiben und endlich durchstarten?
  • Du möchtest, dass es endlich leicht wird und schön?

Info-Veranstaltung (natürlich Online) am 22. Juli 2020

Trag Dich hier ein für weitere Informationen und

um Dich vormerken zu lassen und Dir einen Platz zu sichern!


Ich war schon lange auf der Suche nach einer Konkreten Idee für die vielen Möglichkeiten und Inhalte für meine Selbstständigkeit - und während des Kurses „Geld-/Erfolgs- und Sichtbarkeitsblockaden lösen“  ist mir eine super Idee gekommen, wie ich all das, was ich gelernt habe sinnvoll zusammenfassen und umsetzten kann und auf welche Zielgruppe ich mich einschwingen möchte. Ein wesentlicher Schritt vorwärts. 


Aber darüber hinaus wirkt der Kurs nachhaltig weiter. Ich fühle mich deutlich energetischer - mit mehr Energie und mehr in meiner Energie. Dies tut mir sehr gut und bedeutet gleichzeitig, dass ich wesentlich zuversichtlicher bin. Meine Worst Case-Szenarien haben nicht nur nachgelassen, sondern es gelingt mir immer mehr auch die Möglichkeit positiver Entwicklungen und Ergebnisse in Betracht zu ziehen und zu fühlen. Ich habe den Eindruck, dass mein Verstand seit dem Kurs bereit ist, sich auch auf "das Positive“ einzulassen. Eine Entwicklung, die ich nicht missen möchte!"


Birgit M.  // Coach

Wer leitet den Kurs?


Mein Name ist Angelika King und mein Herz schlägt besonders für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Künstler…  für Menschen in gebenden Berufen... für die Lichtarbeiter dieser Welt. 


Ich unterstütze Dich dabei, alte Wunden zu heilen, Ängste und Zweifel loszulassen, Geld-, Sichtbarkeits- und andere Erfolgsblockaden aufzuspüren und ein-für-alle-Mal aufzulösen.


Angelika King

Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.