Timeline and More... Angelika King

Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

Erfolgs- und Sichtbarkeits-Blockaden mit Leichtigkeit lösen ​

  • Du bist Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin oder in einem anderen Heilberuf tätig?
  • Du fragst dich, wie du neue oder besser zahlende Kunden/Klienten gewinnen und mehr Einkommen erzielen kannst?!​
  • ​Du möchtest von den "richtigen" Menschen gefunden werden - die, die deine Dienstleistung nicht nur zu schätzen wissen,  sondern auch gut bezahlen können?!​
  • ​Du merkst, dass du dich immer wieder selbst sabotierst, doch das Wissen alleine reicht leider nicht, um dies abzustellen?
  • ​Du bereits erfolgreich, aber du weißt, dass es da noch einen "Knoten" gibt, der verhindert. dass du so richtig "durch die Decke" gehen kannst?!

Dann ist der "Erfolgs- und Sichtbarkeits-Kurs" genau der richtige für Dich!

In diesem 4-wöchigen Online-Kurs erlangst Du Klarheit über deine Zukunfts-Vision und setzt Dir ein großes Ziel. 


Du lernst die 7 größten Fülle- und Erfolgs-Blockaden kennen und entwickelst ein Gespür für Deine Selbstsabotage-Muster, so dass Du sie in Zukunft sofort erkennen und behandeln kannst.


Du entdeckst Dein größtes „Erfolgsverhinderungs-Gefühl“ und befreist Dich von den Fesseln der Vergangenheit...


So dass Du endlich Dein Licht scheinen lassen und von den richtigen Menschen gefunden werden kannst!

Es gibt 4 Kursmodule und wöchentliche Live-Calls.


TESTIMONIALS

​Ich habe die Teilnehmerinnen gefragt, ob sie den Kurs weiterempfehlen und was sie darüber sagen würden. Lies hier einige der Testimonials... 

Meine Frage lautete:

Eine Freundin fragt Dich nach dem Kurs, weil sie sich anmelden möchte. Was wirst Du ihr sagen?

Ich würde ihr sagen, dass auf Sie eine spannende Reise zu sich selbst wartet, die liebe-und humorvoll von Angelika begleitet wird. Das sehr gute Tools die aufeinander aufbauen vorhanden sind, um sich in Ruhe damit zu beschäftigen. Das tatsächlich Blockaden und alte Glaubenssätze in ganz kurzer Zeit aufgelöst werden können. Auf alle Fragen wird es eine Antwort geben. Und man sich in der wohlwollenden Gruppe auch sehr gut aufgehoben fühlen kann. Kurzum: Sehr empfehlenswert. (Michaela B.)

Der Kurs ist gespickt mit hilfreichen Tools, Erkenntnis zur eigenen Lage garantiert! Viele Blockaden lassen sich in den Modulen in Eigenregie lösen! Die ganz harten Nüsse können gemeinsam mit Angelika geknackt werden - also ein perfektes Paket!  Und ich kann sagen, dass sich auch bei mir bereits Erfolge eingestellt haben! Ich habe vermehrt Klientensitzungen abgehalten und bin bereit für mehr!

Johanna

​Energetikerin, Österreich

​Ich empfehle den Kurs sehr, weil er eine strukturierte, konkrete und handfeste Herangehensweise an eigene Blockaden ermöglicht. Durch die Inhalte (Lebensrad, Identität, alte u. neue Geschichte, Ökologie-Check), die unterschiedlichen auch neuen Methoden (Schreibübung, Energieübungen und Klopfen) und durch die offene, lockere und kompetente Anleitung von Angelika entsteht ein Feld, in dem Blockaden keine Chance haben, wenn man die Übungen wirklich macht und umsetzt.​

​Birgit M.

​Heilpraktikerin für Psychotherapie

Angelika hat eine riesige Erfahrung und einen prall gefüllten Werzeugkoffer. Und sie kennt sich wirklich mit Blockaden aus. Ihre Übungen helfen dir, zu verstehen, wo genau deine Blockaden liegen - und wie du sie auflösen kannst. Der Kurs ist wirklich hilfreich.

​Frauke M.

​Autorin und Coach

​Wenn sie meint eine Blockade zu haben oder so wie ich keine Klienten zu ihr kommen, dann sollte sie den Kurs besuchen. Damit wird ihr bewusst, das es nicht an den Klienten liegt, sondern an sie....das sie eine Blockade hat oder zumindest werden ihr die Augen geöffnet, dass sie irgendwas ändern muss.

​Angelika H.

​Mentalcoach


  • Du willst deine Blockaden lösen und mehr in die Sichtbarkeit kommen?
  • Du möchtest endlich DEINEN Weg finden und gehen und dich nicht mehr aufhalten lassen?
  • Du möchtest endlich deine Geld-/Erfolgsblockaden lösen?
  • Du willst jetzt wirklich dranbleiben und endlich durchstarten?
  • Du möchtest, dass es endlich leicht wird und schön?

​​Dann trag Dich hier in die Warteliste ein und sei beim nächsten Mal dabei!

Wer leitet den Kurs?


Mein Name ist Angelika King und mein Herz schlägt besonders für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker, Künstler…  für Menschen in gebenden Berufen... für die Lichtarbeiter dieser Welt. 


Ich unterstütze Dich dabei, alte Wunden zu heilen, Ängste und Zweifel loszulassen, Geld-, Sichtbarkeits- und andere Erfolgsblockaden aufzuspüren und ein-für-alle-Mal aufzulösen.


Angelika King

​Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)

Blockaden in Rekordzeit lösen - ich war skeptisch. Und jetzt bin ich verblüfft, denn mit Angelikas Hilfe gelingt dies tatsächlich in Rekordzeit. Manche Blockaden kannst Du mit Gesprächen und Mindsetübungen einfach nicht endgültig lösen. Angelika's Methodenkoffer und ihre Erfahrungen sind riesig und von unschätzbarem Wert. Dadurch ist ihre Arbeit so wertvoll und einzigartig. Sie hält was sie verspricht.

Sandra S.

Coach und Verkaufstrainerin


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.