Was für ein Tag oder...
Letzte Nacht (als ich zum dritten Mal in Folge um 4 Uhr wach wurde und nicht wieder einschlafen konnte, holte ich mir schließlich meinen Laptop und fing an, mein Email-Postfach aufzuräumen. Das ist nämlich übervoll
Was ich beim Email-Aufräumen wieder-entdeckte, ist ein Email-Ordner voller Feedbacks... Rückmeldungen zu Coaching-Sitzungen, meinen vielen Selbstcoaching-Kursen, zu Energieklärungen und natürlich zur Timeline-Fortbildung.
Ein Ordner, der es in sich hat: "Feedbacks & Rückmeldungen"
Als ich ihn öffnete, entdeckte ich als erstes eine Dankesmail von Angela, die mir schon vor einiger Zeit geschrieben hatte...
Liebe Angelika,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich und unser Timeline-Jahr denken muss!!!
Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl, dass mir das Lachen, die Leichtigkeit und Unbeschwertheit meiner Kindheit und Jugend, also Grundzüge meines Wesens abhanden gekommen ist. Wie oft bin ich auf banale Situationen sofort angesprungen und war ungehalten und wütend! Wie sehr habe ich manchmal gelitten weil ich unsicher und mir meiner selbst nicht bewusst war! Jetzt kann ich unangenehme Situationen oder Situationen, in denen sonst ein Streit entbrannt wäre, mit einem Spaß entschärfen, einfach nur darüber lachen und meinen Mann oder andere damit anstecken. Und ich kann generell wieder herzhaft lachen.
Ich bin nicht mehr so schrecklich angepasst und kleinlaut und laufe nicht mehr wie ein Lemming allem hinterher.
Es ist insgesamt wie eine Befreiung von so vielen Zwängen und es ist plötzlich so eine Kraft da, dass ich mein Dasein trotz 12 bis 13 Stunden Arbeit jeden Tag genieße. Und ich komme strahlend nach hause, wo ich mich sonst mit letzter Kraft und missgestimmt die Treppe hoch gekämpft habe.
Du siehst also, ich habe reichlich Grund und Gelegenheit, jeden Tag voller Dank und Wärme an Dich zu denken. Dir müssen wohl ständig die Öhrchen klingeln - ich hoffe, Du bekommst keinen Tinnitus davon 😉
So viele positive Feedbacks und dann noch ein "Nachschlag"
Wow - was für ein Feedback! Ich war zutiefst berührt und nachdem ich feststellte, dass ich ihr wahrscheinlich noch nicht einmal zurückgeschrieben hatte, hab ich das natürlich gleich nachgeholt, um mich zu bedanken und auch, um zu fragen, ob ich ihr Feedback verwenden darf (und ja, ich darf 🙂
Ich las dann noch eine weitere Mail - da schrieb mir Christiane wie hilfreich die Anker-Übung aus dem NLP für sie gewesen sei...
Als ich den Email-Ordner schloß, sah ich, dass er sage und schreibe 641 (in Worten: Sechshundert-ein-und-vierzig) FEEDBACKS und Rückmeldungen enthält! Kannst du dir das vorstellen? 641 Feedbacks?!
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt habe - so erfüllt und einfach nur dankbar für alles was ist. Und als ich diese Erfahrung auf Facebook postete, gab es sogar noch einen "Nachschlag"...
Träume und Wünsche werden Wirklichkeit...
Ich bin immer noch zutiefst berührt und fühle mich, als ob jetzt die Zeit gekommen ist, meine "Ernte" einzufahren - in jeder Beziehung.
Vor Jahren habe ich mir gewünscht, dass, wenn ich dann eines Tages meinen Körper verlasse, mir gezeigt wird, wie viele Menschen ich durch mein Wirken und Sein hier berührt habe. Und wie viele dann wieder von diesen Menschen berührt und dadurch ein Stück heiler und heller geworden sind. Und ich wünschte mir, dann ein Meer von Lichtern zu sehen...
HEUTE darf/kann ich es sehen und das erfüllt mich mit großer Freude, Dankbarkeit und Demut.
Zum krönenden Abschluss dann ein Besuch von einer neuen Freundin, die auch eine besondere Gabe hat und der ich helfen werde, diese in die Welt zu bringen. Sie verbindet astrologisches Wissen mit den Geburts- und Namenszahlen (Numerologie) und erhält dann "Downloads" zu dem betreffenden Menschen... spannend kann ich nur sagen.
Als ich ihr mein Geburtshoroskop zeigte, das ich einst von einer Freundin geschenkt bekommen hatte, legte sie los und ich war echt baff. Unter anderem sagte sie mir, dass ich ein Engel sei (Angelika heißt, so erzählte mir einst eine andere Angelika: "Die, die von den Engeln kommt) und dass meine Geburtszahl die 33 ist und diese Zahl mit dem Christus Bewusstsein in Verbindung gebracht wird. Und dass ich zum Dienen hierher gekommen sei.
... wenn wir empfangs-bereit sind
Da ich ja nicht an ZUFALL glaube, hab ich mich (neben aller Freude) gefragt, wieso dies gerade jetzt in mein Leben gekommen ist. Auffällig ist, dass ich in der letzten Woche eine Fremdenergie identifizieren und entfernen sowie ein altes Schuldgefühl mit Hilfe des "Goldenen Kelches" endlich los-lassen konnte.
Ich glaube, beides (und besonders, dass ich mir selbst ein bestimmtes Verhalten einem geliebten Menschen gegenüber vergeben konnte) war die Voraussetzung dafür, dass ich empfangsbereit war und all diese Geschenke wahrnehmen und wirklich an-nehmen konnte.
"Wir gehen durch ein Nadelöhr und da können wir keine Altlasten mitnehmen"
... das ist der Satz, der mir gerade kam. Und da sind wir natürlich schon wieder bei meinem Lieblingsthema: "Die Erhöhung der Schwingung". Dazu hatte ich in meinem Blog-Artikel zur "Kunst des Los-Lassens" hatte ich geschrieben:
Wenn du dich weiter-entwickeln und damit deine Schwingung erhöhen willst, dann solltest du möglichst ALLES, was dich „runterzieht“ los-lassen bzw. deine Anhaftungen daran lösen!
Ja, das wollte ich heute gerne mit dir teilen und wünsche dir von Herzen, dass du Mittel und Wege findest, um "unerledigte Geschäfte" (Kübler-Ross) zu klären und dich von deinen Altlasten zu befreien.
Herzlichst,
Angelika (Anna) King
P. S.
Letztendlich geht es immer wieder um die Selbstliebe und damit verweise ich gerne auf meine "Selbstliebe- und Beziehungskurse"
Eine Übersicht der Selbstliebe-Kurse findest du hier >>>
Weiterführende Links:
Das Selbstliebe-Kurspaket 1 >>>
Das 9-Schritte-Programm für mehr Selbstliebe und erfüllende Beziehungen >>>
Los-Lass-Workshops (einzeln oder im günstigen Gesamtpaket) >>>
Stressfrei durch die Krise auf den Weg in eine neue Zeit >>>
Das große Manifestations-Kurspaket >>>
An-Nehmen lernen oder: Die Kunst, Geben und Nehmen in Balance zu bringen >>>
Unkonventionell * Lösungs-Orientiert * Auf den Punkt gebracht!