Abenteuer Timeline - mentale Zeitreisen (Rückführungen) 

Du suchst nach einer schnellen und sanften Methode, um alte Verletzungen und Wunden zu heilen, Stress abzubauen, negative Gefühle und (Erfolgs-)Blockaden aufzulösen, schwierige Beziehungen zu klären und emotionale Freiheit und inneren Frieden zu finden?!

Du  möchtest mehr wissen über das "Abenteuer Timeline…” und die Möglichkeit mentaler Zeitreisen, mit deren Hilfe man Probleme “an der Wurzel packen” und auf unglaublich einfache Art und Weise (und oft in nur einer (!) einzigen Sitzung lösen kann?! Dann...

Hol Dir jetzt das Gratis-Ebook zur Timeline-Methode...


Erfahre, wie du mit einer mentalen Zeitreise sensationell einfach...

  • Alte Verletzungen heilen
  • Negativ wirkenden Gefühle für immer löschen
  • ​(Erfolgs-)Blockaden auflösen
  • Schwierige Beziehungen klären
  • ​Emotionale Freiheit und inneren Frieden finden kannst.

Eine mentale Zeitreise, die (nicht nur) MEIN Leben veränderte...

Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

​Wenn man mich fragen würde, warum ich im Coaching so große Erfolge erziele, dann wäre meine Antwort: "Weil ich mich ständig weiterbilde und entwickle und dabei über den Tellerrand hinausschaue. ​Eine dieser Fortbildungen war die Timeline-Methode, die ich 1996 im Rahmen einer Fortbildung bei Tad James kennenlernte und seitdem ständig weiterentwickelt habe.

Damals, vor über 20 Jahren, fand ich den Schlüssel zu einer alten Angst und Heiler-Blockade von der ich bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal wusste, dass ich sie hatte. Was ich bis dato hatte, war eine eher unspezifische Angst, die sich manchmal plötzlich zeigte und die ich mir nicht erklären konnte. Als wir dann im Rahmen der Fortbildung miteinander übten, nahm ich diese Angst als Thema für meine eigene mentale Zeitreise.

Diese Timeline-Reise führte mich zum Ursprung meiner Angst in ein früheres Leben und wurde (wie ich erst Jahre später realisierte) zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Es war für mich das erste Mal, dass ich bewusst eine "Erinnerung an ein früheres Leben" hatte und ich begann mich intensiv damit auseinander zu setzen und suchte nach Tools, mit denen ich meine Klienten und Timeline-Reisende noch besser unterstützen konnte, wenn die Reise zurück zum Ursprung über dieses Leben hinaus- und zurückführte.

Dieses und auch die Beschäftigung mit dem Gedankengut von Bert Hellinger und seinen “Familien-Aufstellungen” führte zu einer ganz speziellen Form der Timeline-Arbeit, die ich detailliert in meinem Buch “Abenteuer Timeline-Reisen auf der mentalen Zeitlinie” beschrieben habe und seit 2001 auch in der Fortbildungsreihe “Arbeiten mit der Timeline“ unterrichte.​

Timeline-Bücher und mehr...

DAS Timeline-Handbuch für (NLP-) Therapeuten, Berater, Coaches u. a. professionelle Helfer

  • Teil 1: Vorstellung der aus dem NLP stammenden und von mir weiterentwickelten Timeline-Methode 
  • Teil 2: Reiseberichte (49 Fallgeschichten - gegliedert nach Themenbereichen
  • Teil 3: Auswertung und Feedbacks zu den überaus positiven Auswirkungen der beschriebenen mentalen Zeitreisen.

BoD 2004, Hardcover, 312 Seiten, 34,50 Euro


Frau King hat mit „Abenteuer Timeline“ einen echten „Klassiker“ geschrieben, der (…) eine ungeheure Frische und Fülle an Einsichten für die Timeline-Arbeit vermittelt. (..)  Vor allem das 5. Kapitel beeindruckt durch das tiefe spirituelle Wissen, dass deutlich macht, wie tiefgreifend die Veränderungs-Prozesse durch eine „Spirituelle Timeline-Arbeit“ sein können.​​

​Rita Kuhlmann

Business-Coach


Seelen-Coaching mit der Timeline-Methode

Für alle, die nicht so sehr an der Theorie, sondern mehr an den Reiseberichten interessiert sind, habe ich die “die kleine Schwester” - eine verschlankte Version von "Abenteuer Timeline..." geschrieben:

Seelen-Coaching mit der Timeline-Methode*

Für den psychologisch interessierten Laien… 

Erhältlich als Taschenbuch, BoD 2009, Paperback, 200 Seiten, 14,50 € 

* Der Link führt zu Amazon, wo Sie das Buch direkt bestellen können


Die Timeline-CD / MP3-Version ​

​Nachdem ich immer wieder gefragt wurde, ob es schon eine CD mit Anleitung für eine “mentale Zeitreise á la Angelika King” gibt, lernten mein Mann und ich “zufällig” die Rocklegende Tony Carey kennen. ​Als ich Tony’s “Voyager Files” hörte, öffnete sich mein Herz und in mir wuchs der Wunsch, dass Tony die Musik zu meiner CD machen würde. Wie man sehen oder besser hören kann, ging diese Bestellung ans Universum in Erfüllung!​

Die Timeline-CD enthält von mir gesprochene (und einfühlsam von Tony’s Musik begleitete) Anleitungen zur Vorbereitung und zur Durchführung einer mentalen Zeitreise. Sie können damit zunächst Ihre eigene Zeitlinie erkunden, einen Probeflug machen und herausfinden, wann Ihr Problem entstanden ist. Anschließend werden Sie angeleitet, zum Ursprung dieses Problems zu “fliegen” und darin unterstützt, die dort entstandenen Gefühle loszulassen sowie ungünstige Glaubenssätze und Entscheidungen in unterstützende und förderliche umzuwandeln.

Der CD ist ein 20-seitiges Begleitheft beigefügt, so dass man/frau sich optimal auf die mentale Zeitreise vorbereiten kann. Das heißt, es ist nicht unbedingt nötig, vorher das Buch gelesen zu haben (obgleich es natürlich spannend ist – vor allem der zweite Teil mit fünfzig (50!) ausführlichen Reiseberichten).

Klicke auf den Link für weitere Infos zur Timeline-CD und Bestellmöglichkeit!

Ebook: Hol Dir Dein Herz zurück

In diesem "Beziehungsratgeber der etwas anderen Art" präsentiere ich im ersten Teil spannende Fallgeschichten (Reiseberichte) ​​von Menschen, die mit Hilfe einer Timeline-Reise die Ursache ihrer Beziehungsprobleme entdecken und heilen konnten. 

Wie die Reiseberichte zeigen, sind wir oft viel gebundener und unfreier, als wir gerne glauben würden: Häufig entdecken Reisende während ihrer mentalen Zeitreise, dass sie durch alte Bindungen und Versprechen an eine oder mehrere Personen gebunden sind und dadurch nicht glücklich werden können.

Der zweite Teil von “Hol Dir Dein Herz zurück!” enthält drei Anleitungen:

# 1: Beziehungen klären
# 2: Alte Bindungen & Versprechen erkennen und auflösen
​# 3: Versöhnung mit Hilfe des Goldenen Kelches

​Klick hier für mehr Info und Bestellmöglichkeit >>>

Einladung zu einer ganz persönlichen Reiseberatung

Du fragst dich, ob Dir eine Timeline-Reise unter fachkundiger Leitung bei deinem Problem-Thema helfen könnte?

Dann lade ich dich herzlich ein zu einer ganz persönlichen Reiseberatung…

Dein 40-Minuten-Reiseberatungs-Gespräch mit Klärung der Fragen:

  • Wo stehe ich jetzt?
  • Wo will ich hin (was sind meine Wünsche, Ziele und Träume)?
  • Was steht mir im Weg mein volles Potenzial zu leben?
  • Wie kann ich die Hindernisse und Blockaden überwinden?
  • Welches Reisevehikel/Reisemittel ist das richtige für mich?

Ich freu mich auf Dich!

Angelika King

Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 

NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.


"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)

​Foto Angelika King: Boris Wittgrefe, www.wittgrefe.net


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.