https://king-selbstcoaching-kurse.de/

Kennst Du schon die King-Selbstcoaching-Kurse?

Wenn nicht, solltest du sie dir unbedingt einmal anschauen auf meiner eigens dafür eingerichteten Seite. Dort findest du über 40 hochwertige Kurse, meine Timeline-CD und zum Beispiel auch das Ebook "Hol Dir Dein Herz zurück. Der Beziehungsratgeber der etwas anderen Art".

Die Kurse gliedern sich in drei Hauptgruppen: 

Hier eine kleine Auswahl...

Einige Feedbacks und Teilnehmerstimmen...

Bisher hat mir jedes Seminar eine Erkenntnis gebracht und konnte zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und Motivation beitragen. Empfehlenswert für alle, die den Mut haben, und sich ihren Themen (Belastungen, Blockaden) stellen und diese auflösen wollen. Das Ganze bequem zuhause und in geschützter Atmosphäre.

Ludmilla H. // Heilpraktikerin

Ich habe verschiedene Selbstcoaching-Kurse bei dir gekauft. Die Inhalte sind spannend, tolle Übungen. Es macht Spaß diese Übungen zu machen, man lernt enorm dazu, deswegen mache ich es gerne ich mag es, wie deine Kurse aufgebaut sind. Die Inhalte sind nicht in die Länge gezogen, nur das Wesentliche, gut erklärt und die Übungen leicht selbst durchzuführen unter deiner Anleitung.

Lena H. // Coach

Dieses Selbstcoaching Training ist komplett anders, wie normale 08/15 Erfolgsratgeber und ist meiner Meinung nach im Moment das beste Geld Erfolgstrainings Programm zum Selbstcoaching, um massive Geldprobleme und Geldsorgen loszuwerden und selbst gesteckte finanziell große Ziele zu erreichen.

Christoph Simon // Money-Coach

Gut zu wissen...

Als Pionierin war Angelika King eine der ersten im deutschsprachigen Raum, die das große Potenzial von Online-Kursen erkannte und bereits 2008 ein erstes Tele-Web-Seminar anbot. Aus den Aufzeichnungen dieser Webinare entstanden die ersten Selbstcoaching-Kurse denen viele weitere folgen sollten. Mittlerweile sind es über 40 hochwertige Kurse und jährlich kommen neue hinzu. Eine Übersicht über alle King-Selbstcoaching-Angebote findest du hier...


Angelika King

Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)



Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.