Ängste, Selbstsabotage und Blockaden in Rekordzeit lösen

.

Warum jahrelange Therapie machen, wenn Du es in einer (!) Sitzung lösen kannst?

Du hast ein ganz bestimmtes Thema, einen "Knoten", den du gerne lösen möchtest? 

Dann ist ein Turbo-Coaching genau das richtige für dich!

Hier eine Auswahl der Themen, die in einer Einzelsitzung behandelt werden können:

  • Selbstsabotage-Muster entdecken und auflösen
  • Emotionen wie Ärger, Frust, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit... endlich los-lassen 
  • Angst vor Versagen, sich öffentlich "zu zeigen", es nicht zu schaffen, Existenzängste...
  • Eine schwierige Beziehung (Mutter, Vater, PartnerIn, Kind...) klären
  • Alte Denk- und Verhaltensmuster updaten
  • Die emotional-energetische Ursache für Gesundheitsthemen ausfindig machen und heilen
  • Gründlicher Energiecheck und Klärung von "energetischen Störfeldern", Befreiung von Fremdenergien
  • Geld-Erfolgs-, Sichtbarkeits- und andere Blockaden ein-für-alle-Mal-lösen 

Blockaden in Rekordzeit lösen - ich war skeptisch. Und jetzt bin ich verblüfft, denn mit Angelikas Hilfe gelingt dies tatsächlich in Rekordzeit. Manche Blockaden kannst Du mit Gesprächen und Mindsetübungen einfach nicht endgültig lösen. Angelika's Methodenkoffer und ihre Erfahrungen sind riesig und von unschätzbarem Wert. Dadurch ist ihre Arbeit so wertvoll und einzigartig. Sie hält was sie verspricht.

Sandra S.

Coach und Verkaufstrainerin


Oft reicht - wie bei Sandra - eine einzige Sitzung. Aber natürlich kann es sein, dass es mehrere "Knoten" zu lösen gilt und dies nicht in nur einer Sitzung getan ist. Dann stelle ich für dich ein individuelles Turbo-Coaching-Paket zusammen, mit dem ich dich ganz persönlich ein Stück deines Weges begleite.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner guten Intuition kann ich in der Regel sehr schnell im Erstgespräch erkennen, ob eine Sitzung reichen wird oder ein Coaching-Paket für dich die bessere Wahl wäre. Wenn du also mehrere "Baustellen" hast oder mit meiner Hilfe heraushinden möchtest, wohin die Reise gehen soll, dann buche dir am besten zunächst ein Kennenlern-/Impuls-Gespräch...

Ich unterstütze Dich dabei, alte Wunden zu heilen, Ängste und Zweifel loszulassen, Selbstsabotage- und andere Erfolgs- und Sichtbarkeits-Blockaden aufzuspüren und ein-für-alle-Mal aufzulösen. 

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht habe, um ihre Ängste und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat.

Viele Coach-Kollegen und Klienten sind beeindruckt von der Vielfalt der Methoden, die ich in meinem therapeutischem Werkzeugkoffer habe und mit denen ich bei Bedarf fast spielerisch "jongliere". 

Doch auch wenn sie spielerisch daherkommen - sie haben alle gemeinsam, dass sie hoch wirksam sind und wir mit ihrer Hilfe bestehende "Knoten" und Leidensthemen auf tiefster bzw. höchster Ebene lösen und heilen können - und das oft in nur einer einzigen Sitzung!

Du hast  ein tiefes Wissen und die Fähigkeit, auf eine unendlich leichte Art und ohne ins Trauma und Drama zu rutschen zu helfen, tiefste Wunden zu heilen und den Schmerz endlich los-zulassen. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese ganz besondere Sitzung!

Renate B.

Coach & Therapeutin

Blockaden in Rekordzeit und für immer lösen!

... so lautet mein Motto. Das liebe ich und bin da ganz in meinem Element. Es ist meine Spezialität. Und wie Aline in ihrem Video-Testimonial (siehe weiter unten) so schön sagt: Ich habe da im Laufe meiner über 30-jährigen therapeutischen Tätigkeit meine ganz ureigene Methode und Art entwickelt. Je komplizierter es ist, desto mehr krempel ich meine Ärmel auf und schöpfe aus dem Fundus meiner vieler Möglichkeiten.

Auch wenn es vielleicht unglaublich klingt:


Bei vielen Problemen (zum Beispiel beim Lösen von Ängsten oder anderen negativen Emotionen) reicht meist nur EINE einzige Turbo-Coaching-Sitzung. 

Geht es darum, zu entdecken, was der Ruf deiner Seele ist - deiner Berufung zu folgen, eine Zukunfts-Vision zu entwickeln und dran zu bleiben oder auch eine kritische Phase oder herausfordernde Zeiten zu bewältigen, dann empfehle ich das Laser-Coaching-Paket (das beinhaltet 1 Jahr unbegrenzte 15-Minuten Sitzungen mit Hausaufgaben - meist ein Kurs aus meiner Akademie, deren Zugang auch in diesem Paket enthalten ist).


Erfahrungsberichte und Rückmeldungen

Auch wenn es vielleicht für dich unglaublich klingt: Oft reicht EINE einzige Sitzung - davon zeugen die unzähligen Rückmeldungen und Feedbacks, die ich immer wieder erhalte und über die ich mich natürlich riesig freue. 


In einer Sitzung hat sich etwas aufgelöst, wo ich vorher von Arzt zu Arzt lief und meinen Wahrnehmungen nicht mehr traute. Ich durfte durch dich ganz viele neue Erkenntnisse, Welten, Sichtweisen zu vielen verschiedenen Themen, die mich interessieren kennen lernen und meinen Horizont erweitern und vertiefen! Das Leben fühlt sich heute viel leichter an als letztes Jahr um diese Zeit. Dafür  möchte ich dir von Herzen DANKE sagen und verbunden damit Dir ein glückliches, erfülltes Neues Jahr wünschen und dass du weiterhin viele Menschen inspirierst wie mich.

Ingrid R.

Heilpraktikerin


Ich habe ein bißchen gebraucht, um meine Zeitreise zum Thema "Erwartungs-Druck"  sacken zu lassen. Ganz langsam hat sich eine wunderbare Ruhe in mir breit gemacht, die mir die Zuversicht gibt, das schaffen zu können, was wirklich wichtig ist. In der Schule habe ich einige Arbeitsgruppen verlassen. Es geht mir gut mit der Entscheidung das getan zu haben, umgehen muss ich jetzt mit dem Gefühl nicht mehr so stark "mitzumischen" - aber das lerne ich bestimmt noch. Ich bin ganz zufrieden. Vielen Dank und lieben Gruß!


Renate S.

Lehrerin 

Für wen ist mein Angebot genau das richtige?

Zu meinen Kunden zählen überwiegend Menschen in helfenden Berufen: Heilpraktiker, Ärzte, Psychologen, Trainer, Freiberufler/Selbstständige und solche, die es werden möchten, Führungskräfte, Künstler...

Was meine Klienten an mir schätzen, sind... Meine Ausrichtung auf das Positive, Klarheit & Struktur, Herzenswärme, Liebe und Mitgefühl, meine jahrzehntelange Erfahrung, mein breites methodisches Spektrum und die Fähigkeit, auf verschiedenen Bewusstseins- und Energie-Ebenen arbeiten zu können.

Die meisten kommen auf Empfehlung, weil sie eines meiner Bücher gelesen oder mich "zufällig" im Internet gefunden und sich irgendwie von meiner Arbeit angezogen gefühlt haben.  Oder es geht ihnen so wie Petra, die schrieb...

Danke, dass mich die Engel zu dir geführt haben.

Petra N.

Coach & Trainerin für Bewusstsein

Vielleicht hast du aufgrund einer Empfehlung den Weg zu mir gefunden, eines meiner Bücher gelesen oder ein Video von mir auf Youtube gesehen... Ich bin davon überzeugt, dass wir geführt werden und von daher gehe ich davon aus, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt die Richtige bin, um dir behilflich sein zu dürfen, einen oder vielleicht auch mehrere "Knoten" zu lösen. Falls Du dir noch nicht sicher bist oder mich erst einmal "beschnuppern" möchtest...

In der Regel fühlen meine Klienten schon am Ende der Sitzung, dass sich etwas positiv verändert hat und verlassen ganz erleichtert und beschwingt meine Praxis bzw. beenden unser Telefonat oder den Live-Call via Zoom oder Skype voller Dankbarkeit und Zuversicht. 

Manche schreiben aber auch erst Monate oder sogar Jahre später. Hier ein Video-Testimonial von Aline Feichtinger und weitere Rückmeldungen und Feedbacks, die einen Eindruck davon vermitteln, was alles möglich ist...

Ich habe durch die letzte Sitzung nicht nur das eigentliche Problem (gestörtes Essverhalten) weiter lösen können,  sondern habe das Gefühl, dass ich mich und mein Verhalten verstehe und ändern/kontrollieren kann. Das war vorher nicht möglich durch die sich eingeschlichenen negativen Gefühle, da diese mein Verhalten bestimmt und manche Situationen den Ursprung des Gefühls getriggert haben wodurch ich mich „außer Kontrolle“ gefühlt habe. Ich spüre, dass ich durch das Lösen wieder mehr bei mir und meiner ursprünglichen Personalität angekommen bin! Eigene Werte/der eigene Wert werden einem wieder bewusst. Und wenn man seine Werte kennt und wieder bei sich angekommen ist, dann führt man ja automatisch das Leben, welches man führen möchte und presst sich nicht in eine Rolle hinein die gar nicht zu einem passt.  (…)  

Das erinnert mich an die Sitzung von vor 3 Jahren: Als Du damals mit mir am Thema „Jörg hat mich betrogen“ gearbeitet hast, habe ich in dieser einen Sitzung nicht nur das negative Gefühl lösen können,  sondern habe ihn einfach vergessen! Auch hier konnte ich durch das Lösen des Gefühls wieder selber entscheiden, was für mich richtig ist und was ich eigentlich wirklich will. (…) Nach den insgesamt 3 Sitzungen fühle ich mich nun nicht nur „mehr wert“,  sondern habe auch mehr Selbstbewusstsein bekommen. Seitdem meine Gedanken sich nicht mehr nur um andere kreisen (wie findet man mich, was sage ich bloß, etc…) fühle ich mich wesentlich entspannter! DANKE!

Maria M.

Therapeutin

Weitere Rückmeldungen...

Anita, die mit einer tiefen Traurigkeit und dem Gefühl von „Alleine-Sein“ zu kämpfen hat, berichtet nach ihrer Sitzung (in der wir an den damit zusammen hängenden Verletzungen in der Kindheit arbeiteten) dass ihre Stresswerte zum Thema „Traurigkeit“ von „9“ auf „0“ und zum Thema: „Ich ziehe mich zurück und fühle mich allein!“ von „10“ auf „0“ gesunken sind!  Ganz erleichtert berichtet sie:

„Ich fühle mich friedlich und erleichtert – wie nach einer großen Schlacht!“
Steffie in einem P. S.:
„Ich bin nach wie vor erstaunt, wie deine Therapie anschlägt. Ich bin viel mutiger geworden, machen den Mund auf und bin nicht mehr die erstarrte Frau auf dem brennenden Marktplatz!“

Manchmal erhalte ich auch ganz unerwartet eine Dankes-Karte wie zum Beispiel die von Marleen (Name geändert), die mir schrieb:

„Liebe Frau King, ganz herzliche Grüße aus Dänemark: Ich genieße 3 wundervolle Wochen hier oben – randvoll mit einem inneren Frieden, de ich bisher nicht kannte. Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Timeline-Anleitung!

Angelika King

Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)

Das Geheimnis meiner Coaching-Erfolge

Wenn man mich fragen würde, warum ich im Coaching so große Erfolge erziele, dann wäre meine Antwort:

Weil für mich Persönlichkeits- und Seelenwicklung nicht nur einfach "Worte", sondern Programm sind. Seit ich den "Psychoweg" beschritten habe, bilde ich mich ständig weiter und bin auf der Suche, was mir selbst und natürlich meinen vielen Klienten noch besser und noch schneller helfen könnte, schwierige Zeiten und Phasen des Umbruchs mit Bravour zu meistern. 

Mein Weg hat mich zu vielen wunder-baren Menschen und Methoden geführt, wofür ich unendlich dankbar bin.

Die Arbeit mit der Timeline

Mein größtes Geschenk war sicherlich die Timeline-Methode, die ich 1996 im Rahmen einer Fortbildung bei Tad James kennenlernte und in der ich den Schlüssel zu einer alten Angst und Heiler-Blockade entdecken konnte. Meine mentale Zeitreise zur Auflösung dieser bis dato unspezifischen Angst und Blockade führte mich in ein früheres Leben und wurde (wie ich erst Jahre später realisierte) zu einem Wendepunkt in meinem Leben.

Dieses und auch die Beschäftigung mit dem Gedankengut von Bert Hellinger und seinen “Familien-Aufstellungen” führte zu einer ganz speziellen Form der Timeline-Arbeit, die ich detailliert in meinem Buch “Abenteuer Timeline-Reisen auf der mentalen Zeitlinie” beschrieben habe und seit 2001 in der Fortbildungsreihe “Arbeiten mit der Timeline unterrichte.

Die Arbeit mit energetischen Phänomenen

Während der unzähligen Einzel-Sitzungen und Familienaufstellungen dich ich durchführte, begegnete mir immer wieder ein Phänomen, mit dem ich zunächst nichts zu tun haben wollte. Ich spreche hier vom Konzept einer „energetischen Realität“ – die zwar nicht für jeden sichtbar, aber eben doch vorhanden ist. 

Nachdem ich mich auf dieses Konzept und die Möglichkeit, dass es so etwas wie “Fremdenergien” (auch: „energetische Fremdinformationen“ oder „energetische Anhaftungen“) geben könnte, einlassen konnte, war es mir möglich, im Lauf der letzten 20+ Jahre unzähligen Menschen mit einer Energieklärungs-Sitzung zu helfen. Dabei lernte ich unterschiedliche Formen von so genannten „Fremd-Energien” kennen und habe im Laufe der Zeit verschiedene Energieklärungs-Prozesse entwickelt, die ich in meinem Buch "Der EnergieklärungsCode" beschreibe und seit 2011 auch in speziellen Fortbildungsgruppen weitergebe. 

Hinter meinen Angeboten stecken über 30 Jahre Berufserfahrung als Psychologin, Therapeutin/ Mentorin/Coach, Autorin und spirituelle Wegbegleiterin.

Wir (als Menschheit) befinden uns in einem riesigen Transformations-Prozess. Das aktiviert Ängste  und andere alte Gefühle und Themen (seien es eigene aus der Kindheit und früheren Leben oder auch die unserer Ahnen).  JETZT ist die Zeit, alte Wunden zu heilen, Ängste und Blockaden zu lösen und eine klare Vision zu entwickeln, wo DEINE REISE hingehen soll!


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.