Erdungs- und Zentrierungs-Übung

Gerade in der heutigen Zeit, wo so viel im Außen passiert, ist es wichtig, sich immer wieder auf sich zu besinnen. ​ Du spürst, dass du mal wieder etwas für dich tun solltest, doch irgendwie kommst du einfach nicht dazu? Dann nimm dir die Zeit für diese Übung aus dem energetischen Selbst-Management...

Diese Übung gab es einst als Nikolaus-Geschenk für meine LeserInnen. Hier einige Dankeschön-Kommentare:
  • Das war eine wirklich schöne und Energie spendende Nikolaus-Überraschung. Liebe Grüße aus dem frostig-winterlichen Eichwalde von Mandy.​
  • ​Vielen Dank für Deine Nikolausüberrachnung kam gestern Abend genau zum richtigen Zeitpunkt und es war für mich wichtig und schön meine Energie wieder zu zentrieren. Danke... Hab heute Morgen gleich nochmals Energie aufgeladen. Grüsse aus dem verschneiten Süden, Anita
  • Herzlichen Dank für die wunderschöne Meditation! Eine fantastische Überraschung! Liebe Grüße und auch Dir eine glückliche Weihnachtszeit und ein erfülltes neues Jahr, Helga Schulz
  • Vielen Dank - diese Musik tut richtig gut! Ich werde sie mir auf meinen Rechner speichern, falls es geht. Herzlich liebe Grüße von Veronika
  • Hallo Anna, eine tolle Idee von Dir. Kann ich diese kleine “Energie-Rakete” auch auf meinem Rechner speichern? Ich glaube, dass ich diese 12 Minuten Aktion überall nutzen kann um kurzfristig Energie zu tanken. Vielen Dank! LG sendet Michael aus dem vereisten Hamburg.

Autorin von "Abenteuer Timeline - Reisen auf der mentalen Zeitlinie"

Hier eintragen und weitere Selbstcoaching-Tipps erhalten

Dir hat dieses Video gefallen und Du möchtest weitere Selbstcoaching-Tipps erhalten und über meine Angebote informiert werden?  Dann trag Dich hier in meinen Newsletter-Verteiler ein...

Dein Vorteil: Du erhältst 1-4 mal pro Monat per Email nicht nur meine King-Selbstcoaching-Tipps, sondern auch Informationen über neue Selbstcoaching-Kurse, Seminare und Webinar-Termine sowie weitere Angebote - oft zu besonders günstigen Konditionen für meine Newsletter-Leser und Kunden. Deine Daten sind bei mir sicher. Und wenn Dir der Newsletter eines Tages nicht mehr gefallen sollte, dann kannst Du dich jederzeit ganz einfach aus dem Verteiler austragen, denn unter jeder Email ist ein Abmelde-Link.

Angelika King

​Diplom-Psychologin

Seit 1986 selbstständig in eigener Praxis tätig. 


NLP-Lehrtrainerin DVNLP, zertifizierte EmotionsCode-Anwenderin, Sachbuchautorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits-Entwicklung, Mentaltraining und Kreatives Selbstmanagement.

"Meisterin im Knoten-lösen" (Teilnehmerstimme)

Meine besondere Fähigkeit liegt darin, Menschen helfen zu können, die schon so viel anderes versucht habe, um ihre Ängste und Blockaden zu lösen und bei denen es nicht oder nur vorübergehend geklappt hat.

Viele Coach-Kollegen und Klienten sind beeindruckt von der Vielfalt der Methoden, die ich in meinem therapeutischem Werkzeugkoffer habe und mit denen ich bei Bedarf fast spielerisch "jongliere". 

Doch auch wenn sie spielerisch daherkommen - sie haben alle gemeinsam, dass sie hoch wirksam sind und wir mit ihrer Hilfe bestehende "Knoten" und Leidensthemen auf tiefster bzw. höchster Ebene lösen und heilen können - und das oft in nur einer einzigen Sitzung!

Bildnachweis: Wolkenbild: Wilhelmine Wulf  (www.pixelio.de), Foto Angelika King: Boris Wittgrefe


Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr DSGVO-Infos.